vw teilemarkt

6N Türgriffe wechslen

6Nred
  • Themenstarter
6Nred's Polo 6N

Hoi Leutz,

wollt am fragen was für Türgriffe ich ohne besondere Umbauten an meine kleinen drannbauen kann. Rausgehn tun die alten ja schon mega leicht. Bloß gibt es da welche, die man einfach nur wieder drannstecken kann?

Gruß Tino



gelöschtes Mitglied

    du kannst super cool den von der Beifahrertür an die Fahertür machen und umgekehrt!
    Nee.. im Ernst.
    Also wenn du es sehr einfach haben willst, nimmste die ohne schloss un lackierst die.. kleine Veränderung ohne viel arbeit!

    Alle anderen die ich so kenne musste einschweißen.
    Es gibt für die originalen noch ein paar aufsätze die nocht gut aussehen, aber ich glaub das wars echt an "ohne besondere umbauten"

    MfG
    Daniel


    passen nicht die vom golf3 ? umgekehrt solls ja gehen... die sind aber nicht so schön...

    nimm einfach die ohne schloss vom 4türer hinten die hab ich auch genommen und lackiert...

    zur not kannst du ja auch ein paar formschöne linien einfräsen (lassen) oder ähnliches á la ford focus etc.... die sind ja in der mitte dünner...



    6Nred
    • Themenstarter
    6Nred's Polo 6N

    hab hier im Forum aber gelesen, dass wenn man die lackieren will da nur anrauen oder die lackierfähigen von VW kaufen geht!? Des is natürlich eine gute Idee (die von hinten nehmen). Man darf doch aber von der Bullerei aus nicht alle Schlösser außen entfernen, oder? Ich hätt mir dann in die Griffe noch Aluröhrchen eingelassen so das man durchschauen kann.


    ist die beste lösung die von hinten sind auch recht günstig finde ich...
    also meine die ich gekauft habe waren normal schwarz. die ham wir angeschliffen kunstoffhaftvermittler drauf spritzspachtel und dann lackiert... mit den bullen gibt das keine probs. sind ja nur die schlösser weg und nicht die ganzen griffe.
    ich hab das bei mir hauptsächlich wegen einbruchschutz gemacht. mit schlüssel ist nich mehr und der blöde türpinn der mich schon ein radio gekostet hat ist auch verschwunden... das mit den aluröhrchen hab ich auch schon gesehen sieht auch nicht schlecht aus...


    gelöschtes Mitglied

      Wenn dein Kofferraum noch ein Schloss hat darfst du die Türschlösser entfernen.. also wenn du vom Kofferraum aus in den Fahrgastraum kommst halt.. krabbeln


      6Nred
      • Themenstarter
      6Nred's Polo 6N

      ...suuuper genau des Schloß funzt bei mir nicht (weil des irgendwie vom Vorbesitzer getauscht wurde). Außerdem will ich es so wie so rauscleanen. Net nur das Schloß sondern den ganzen Griff. So wies aussieht lass ich dann halt an der Fahrertür des Schloß drann


      6Nred
      • Themenstarter
      6Nred's Polo 6N

      ...wenn wir grad bei den Schlößern sind. Wie sieht des eigentlich aus, ich hab mal gehört das die 6Ns übel leicht zu knacken wären? Anscheinend kommt man mit nem Schraubenzieher durch das Schloß und kann die Tür aufmachen! Desmich voll an. Deswegen will ich mir demnächst unbedingt ne Alarmanlage holen.


      schraubendreher das ich nicht lache...
      brauchst nur nen langen draht und...
      ne sag ich nicht.
      aber bei mir ham sie das auch gemacht und mein radio geklaut die idioten...

      kauf dir bloß ne alarmanlage und schaff die türpinns ab...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen