vw teilemarkt

TFT

Polo Fun
  • Themenstarter

Test

nr lösung für alle 9n fahrer die sich ein tft einbauen wollen.



TFT 111.jpg
TFT 111.jpg

Polo Fun
  • Themenstarter

etwas größer


TFT 1.jpg
TFT 1.jpg

schon sieht gut aus aber ich brauche eine lösung für den 6n weis da einer was ?

MFG der papst



Ich finds au geil für den 9N,
Für nen 6N kann ich mirs nur auf der Beifahrerseite vorstellen!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    ich will auch ein TFT haben und irgend eine spielkonsole,ich glaub,pc ist zur zeit zu teuer.


    gelöschtes Mitglied

      find das mal voll nervig ist mitten im sichtfeld wollt so keinen tag mehr rumfahren. hab ja selber en tft radio aber bei meinem alten 86c stand der monitor ca. 5cm über das armaturenbrett hinaus. und beim 6n passt das wunderbar.

      en tip für alle bastler wie wärs mit den lüftungen in der mitte raus und dort en tft einbauen hab ich schon öfters gesehn im 6n. oder machts am besten wie ich kauft euch en monitor der rausfährt das ist die simpelste lösung.


      gelöschtes Mitglied

        die idee hatte ich auch schon


        gelöschtes Mitglied

          @Oli1122
          kannste da net ma nen paar schicke pics hier rinstelln? kann mir das gerade nich so wirklich vorstellen.... ok... is 02:33... und ich bin schon seit 6:00 af den beinen...


          Polo Fun
          • Themenstarter

          ich baue doch kein mist.

          der monitor ist versenkbar und das bald elektrisch.



          gelöschtes Mitglied

            naja meinte nur das der absolut unpraktisch plaziert ist. so showmässig keine frage geile sache aber sonst hatt des wenig sinn. was bringt mir en monitor der mich stört bzw. mein sichtfeld eingrenzt


            gelöschtes Mitglied

              achja hab noch en bild gefunden. hab leider keine digicam sonst würd ich en besseres machen. eigentlich ists ja nix besonderes aber nur mal so zum verständnis was ich mit dem bündig abschliessen meine.
              das einzige was man da bemängeln kann ist die verschlossene lüftung aber die benutzt ja eh keiner.


              tft.jpg
              tft.jpg

              die sonnenblende eignet sich klasse für wide screen tft's dann gibts da noch das handschuhfach, und für die bastlet noch die gleiche lösung wie beim 9n, allerdings mit etwas sägearbeiten am amaturenbrett verbunden


              Ich hatte auch mal darüber nachgedacht bei mir einen Monitor einzubauen. Beim 6n könnte man den Monitor ins Amaturenbrett einbauen, an der Stelle wo das Radio sitzt. Die Lüftung drücber müßte man wolh auch dicht machen damit der Monitor passt. Das Radio sollte dann eben nach unten ins Ablagefach oder ins Handschuhfach. Das Bedienteil müßte man dann eben wieder außerhalb anbringen oder eben pber eine Fernbedienung steuern.


              die untere ablage ist leider ein griff ins klo denn gleich hinter der blene verläuft die aufhängung für das amaturenbrett ist kein din-schacht.
              im endefekt komt es ja nicht drauf an, ob man ein radio kauft, dss einen tft ausfahren kann, oder einen extenen, den man irgendwo anschliesst. denn beim externen braucht man ja auch nen dvd player oder so, das kostet auch!
              es ist ca. gleich teuer, und man spart eigentlich nicht viel.
              beim 9n hat man ja den vorteil von 2 überienander liegenden din schächten *wiegeilfind* da kann man radio und noch ein tft reinmachen


              Ich meinte nicht das kleine Ablagefach im DIN-Format sondern das große ganz unten in der Mittelkonsole, das Problem dabei ist dann eben wieder, dass man wohl nur schwer eine CD-Wechlsen kann.
              Wenn ich das kleine DIN-Ablagefach nützen würde dann nur fürs Display, das Radio würde ich dann ins Handschuhfach packen.


              dein ablagefach ganz unten in der MK ist gross genug für ein radio?
              wie geil


              Das könnte manja erweitern (ein wenig sägen) und dann mit etwas GFK die Form wiederherstellen.
              Hab mir zwar schon ein paar Gednken gemacht,aberleider fehlt wie immer das Geld


              Zitat:



              nr lösung für alle 9n fahrer die sich ein tft einbauen wollen.



              hi und wie hast du es eingebaut kannst du das auch mal erzählen und welce teile man für braucht?

              vllt kannst du eine anleiteung machen (wäre cool)

              danke schon mal


              polotreff.de
              #19 - 24.07.2007versenkbarer monitor für armaturenbrett
              Antworten erstellen