vw teilemarkt

Airbrush

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was haltet ihr von diesem Airbrush.



IMAGE0001.jpg
IMAGE0001.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

komisch geht nicht,nochmal ein versuch.


IMAGE0001.jpg.jpg
IMAGE0001.jpg.jpg

Sieht man nicht besonders weil es spiegelt, aber so ein Polo-Schriftzug find ich schön, besser als die komischen Wasserfälle und Fabelwesen.

MfG



gelöschtes Mitglied

    gebe 6N grün recht,
    ich werde mir aber eine "Schnecke mit VW Zeichen" auf den Tankdeckel machen lassen
    passend zu meinem Namen


    Das sieht bestimmt auch cool aus

    MfG


    Mir gefällt jetzt der Schriftzug ned!
    Müsste etwas orgineller sein!
    Ne geilere Schriftart vielleicht!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiss das,das blendet,ich versuch,am wochenende ein besseres foto zu mache.


    Joa sieht ja net schlecht aus..
    haste das selber gemacht? den Airbrush?
    @Schnecke wie schnecke mit VW zeichen? ..den schriftzug schnecke..oder ne echte gemalte schnecke?


    gelöschtes Mitglied

      @ Dragon6N
      gemalt ne Schnecke wie sie an meinem Rückspiegel hängt, und dann mit VW Zeichen. Keine Ahnung wie es genau aussehen soll..



      achsooo..cool
      oder du machs so nen foto von dir ..und dann mit nem vw zeichen zusammen hm ja is ja auch ne schnecke nich wahr


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wer schön wenn ich das selber machen könnte,habs in finnentrop machen lassen,grosses VW treffen.


      Achso...wieviel bezahlste den auf nem VW Treffen oder wird es ja mal so unter der hand gemacht ?
      Kenn viele die es von nem Tuning-Treffen haben!


      Im Durchschnitt zahlst so 40€ rum mit Klarlack.

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich habe 25 € bezahlt,klarlack,hatte ich zuhause.


      polotreff.de
      #15 - 05.08.2004schnecken airbrush
      Antworten erstellen