vw teilemarkt

Zu leise...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, der wagen meiner freundin ist mir ein wenig zu leise, hat nen Friedrich ESD dran

Kann ich aus dem MSD irgendwie die Dämmwolle holen?

Hab gehört das ich WD40 reinsprühen soll und dann mal ordentlich auf der Autobahn gas geben möge damit die Dämmwolle reduziert wird?

Stimmt des?



gelöschtes Mitglied

    das ist illegal! hehe du kanns auch autobahn fahren den esd schön warm werden lassen und dann schnell zur waschstrasse und ein Hochdruckreiniger dir schnappen und den da voll drauf halten dann zieht sich da drin alles zusammen wenn du glück hast und er wird etwas lauter! evtl..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das es Illegal ist weiss ich Aber würde es mit dem WD40 gehen? ESD soll die Wolle ja nich raus sondern vom MSD



    gelöschtes Mitglied

      da fragste mich was k.a versuch ma und wenns was gebracht hat mach ich das auch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hehe ok, mach ich demnächst mal und sag dir dann bescheid


      wenn das mit dem wd40 gehen sollte musste mal bescheid sagen, ich finde (bisher) das des Zeugs zu nichts zu gebrauchen ist


      gelöschtes Mitglied

        hehe!


        also wenn man wolle rausnimmt dann hat das nur einen effekt: es tönt "blechern", also voll scheisse...
        meint jeder dein auspuff sei futsch...


        gelöschtes Mitglied

          WD40 ?! Was das fürn zeuch ?



          das WD40 schützt vor feuchtigkeit, is gegen Rost, beseitigt quietschen usw.

          aber wie schon gesagt ich halte von dem Zeug nix


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ Bommer
          Ich hab gehört das wenn man die Wolle aus dem ESD Entfernt, das er sich dann blechernt anhört. Wenn man es beim MSD macht soll er sich halt wie ein Durchgehendes Rohr anhören, also sozusagen ne Atrappe


          WD40 ist das geilste Zeug ever

          Haste z.B. ne Schraube die fest sitzt - draufsprühen - kurz warten - und schon kriegste die los.

          Auch wenn's eng wird z.B. du ein Rohr auf ein anderes schieben willst. Schmiert sau gut.

          Aber mal zum Thema.
          Hol dir lieber einen vernünftigen ESD bevor du da rummachst. Das bringt mehr und die Bullen können dir nix.

          MfG

          Denyo


          Zitat Denyo: "Hol dir lieber einen vernünftigen ESD ... und die Bullen können dir nix"

          100% Zustimm ( aber nur wenn der ESD zugelassen ist )


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hab nen ordentlichen ESD is nur halt zu leise. Und was wollen die bullen mir denn? Kann doch auch sein das der MSD hinüber ist


          Ein Kumpel von mir hat seinen ESD leer gemacht. Einige Wochen danach wurde er aufgehalten und hat ne Verwarnung bekommen. Aber auch nur weil er 2 gutmütige Polizisten erwischt hat. Normal kostet das Kohle und Punkte! Auch beim Mittelschalldämpfer!

          Das Ende vom Lied war das er sich einen neun ESD kaufen musste. Und somit seinen alten völlig fürn ARSCH ausgeräumt hat.

          Wenn dir deine Karre zu leise ist, dann kauf dir ne Gruppe A, Schalldämpferanlage.

          Wenn er dir dann immer noch zu leise ist, dann kauf dir nen Fächerkrümmer (bringt auch noch ein wenig)

          Wenn er dann immer noch zu leise ist, mach dir nen Pilzluftfilter rein (Achtung die gibts mit und ohne ABE)(evtl musst du deine Motorhaube mit Dämmwolle auslegen).

          Dann haste auf jeden Fall Sound ohne Ende, und brauchst wahrscheinlich ne andere Musikanlage

          Gruss
          Woody


          Achja nochwas vergessen.

          WD40 is the best you can get!
          YEAH!

          Der beste Rostlöser aller Zeiten!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Joa, hab jetzt MSD Attrappe von Remus und Offenen Luftfilter von K&N drin, nu isser laut genug


          gelöschtes Mitglied

            was hast bezahlt für die attrape und woher ?


            gelöschtes Mitglied

              Von Remus ne Attrappe ?!
              Hab ne ML hier rumfliegen die packe ich mal drunter demnächst ... ma gucken was es bringt, guten klang hat er bei mir so schon durch Gruppe N ESD ^^


              gelöschtes Mitglied

                joah du hastn supersprind Esd hatte ich auch ma unter meinen alten polo 75ps gt ,.,auch hammer geiler sound


                03130015.jpg
                03130015.jpg

                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Hab ich vom kumpel für 40€ gekauft da er sein Corsa grad schlachtet (is ja die karre von meiner freundin ^.~)
                Der klang is extrem dunkel und schön laut. mit einem nachblubbern wenn ich das gas wegnehme


                Antworten erstellen