vw teilemarkt

Zu leise...

Zitat Denyo: "Hol dir lieber einen vernünftigen ESD ... und die Bullen können dir nix"

100% Zustimm ( aber nur wenn der ESD zugelassen ist )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab nen ordentlichen ESD is nur halt zu leise. Und was wollen die bullen mir denn? Kann doch auch sein das der MSD hinüber ist

Ein Kumpel von mir hat seinen ESD leer gemacht. Einige Wochen danach wurde er aufgehalten und hat ne Verwarnung bekommen. Aber auch nur weil er 2 gutmütige Polizisten erwischt hat. Normal kostet das Kohle und Punkte! Auch beim Mittelschalldämpfer!

Das Ende vom Lied war das er sich einen neun ESD kaufen musste. Und somit seinen alten völlig fürn ARSCH ausgeräumt hat.

Wenn dir deine Karre zu leise ist, dann kauf dir ne Gruppe A, Schalldämpferanlage.

Wenn er dir dann immer noch zu leise ist, dann kauf dir nen Fächerkrümmer (bringt auch noch ein wenig)

Wenn er dann immer noch zu leise ist, mach dir nen Pilzluftfilter rein (Achtung die gibts mit und ohne ABE)(evtl musst du deine Motorhaube mit Dämmwolle auslegen).

Dann haste auf jeden Fall Sound ohne Ende, und brauchst wahrscheinlich ne andere Musikanlage

Gruss
Woody

Achja nochwas vergessen.

WD40 is the best you can get!
YEAH!

Der beste Rostlöser aller Zeiten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa, hab jetzt MSD Attrappe von Remus und Offenen Luftfilter von K&N drin, nu isser laut genug

gelöschtes Mitglied

was hast bezahlt für die attrape und woher ?

gelöschtes Mitglied

Von Remus ne Attrappe ?!
      Hab ne ML hier rumfliegen die packe ich mal drunter demnächst ... ma gucken was es bringt, guten klang hat er bei mir so schon durch Gruppe N ESD ^^

gelöschtes Mitglied

joah du hastn supersprind Esd hatte ich auch ma unter meinen alten polo 75ps gt ,.,auch hammer geiler sound

03130015.jpg
        03130015.jpg

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Hab ich vom kumpel für 40€ gekauft da er sein Corsa grad schlachtet (is ja die karre von meiner freundin ^.~)
        Der klang is extrem dunkel und schön laut. mit einem nachblubbern wenn ich das gas wegnehme

Antworten erstellen