vw teilemarkt

Hey jungs !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hätte da mal eine frage weiss irgend wer wo ich günstig einen vollkäfig für meinen polo 2 coupe her bekomme



gelöschtes Mitglied

    haste mal bei ebay gekuckt,da haben sie auch sowas.


    wenn du wirklich was vernünftiges haben möchtest dann empfehle ich dir WIECHERS.

    schau unter www.wiechers-sport.de

    leider zur zeit keine preise , wegen aktualisierung oder einfach anrufen

    gruß polo fun



    kommst ja aus dem raum soltau, dann kannste auch schon fast direkt zu wiechers.

    die haben ihren sitz in nienburg / weser ca: 70 km von dir

    gruß polo fun


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank bei euch hier bekommt man wenigstens mal antworten. Aber leider habe ich das schon alles versucht und Wiechers 1600,00 Euro für einen Alu Käfig haben.


    gelöschtes Mitglied

      hallöchen probiere es mal bei d & w ...hier bei uns haben die des frag mich aber net was die kosten ...da müsste ich mal schaun ...


      Antworten erstellen