vw teilemarkt

6n2 16v 101 ps auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich hab den im topic angegebenen polo und hab interesse an nem sportaufpuff, bin mir aber unschlüssig was für einen.... also es sollte schon eich echt fetter, nach möglichkeit kerniger klang sein, der auch bei geringen drehzahlen noch sound macht.... jemand ne idee ? =)



Ich empfehl dir ne Edelstahlanlage von Jetex/Fortex, die haben halt auch ihren Preis.
Ich bin Händler, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

MfG


gelöschtes Mitglied

    jupp jetex haben einen klasse klang aber der preis ist natürlich auch nicht zu verachten. ansonsten Edelstahl von Remus hört sich bei meinen kleinen auch klasse an auch im standgas



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen