hi,
welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen?
es sollte aber schon mindestens bis 100 mm runter schraubbar sein!
danke!
mfg!
wenn geht mit ner ca. preis angabe!
100mm?!?!?!
Da streifen dann aber schon lang die Antriebswellen am Blech, das geht nicht so einfach.
Zu empfehlen ist auf jeden Fall KW, eines der besten die es gibt, kommt halt auch immer drauf an was du ausgeben willst, wenn du Interesse hast kann ich dir gern mal verschiedene Angebote machen
mfg
hi,
also en kumpel von mir hat auch en 6N und der hat vorne 110 mm und hinten 90 mm und da passt alles, ist aber kein Gewinde!
wird ja nicht gesagt, dass es unmöglich ist, nur ganz so einfach ist es nicht getan
ja was heisst denn nicht so einfach ?
HY,
also wenn du 100mm tiefer gehen möchtest würde ich nur ein Gewindefahrwerk einbauen.Das kannst Du ja nach dem Einbau so in der Höhe variieren wie Du willst, was Du bei einem normalen Fahrwerk nicht kannst. Wenn Du dann zu tief bist hast ein Problem. Ich habe das Gewindefahrwerk von FK und bin sehr zufrieden. KW ist womöglich noch besser, das ist aus Edelstahl.Mußt aber auch was dafür hinblättern. Aber es lohnt sich auf jeden Fall mehr Geld aus zu geben, als son billiges Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern zu kaufen. Vor allem hast mit nem Gewinde ne super Straßenlage.
welches fahrwerk soll den bisste schön so tief, sein also ich hab noch nie von nem fahrwerk gehört das 110 tiefer geht, wo kein gewinde ist?
ja so ist es aber 100 % ig
Also als Marke kann ich dir nur Weitec empfehlen!
Ich weiß nicht ob die ein 100er haben,
aber qualitativ liegst du da wirklich gut!
und was soll das für ein fahrwerk sein?
da ist mein kollege :
http://www.polotreff.de/html/show_...2673_1.html
hi,
ich habe ein KW Gewinde FW drin. Bin sehr zufrieden damit aber als ich es richtig runterschrauben wollte so,daß es optisch gut aussieht hatte ich keine Federvorspannung mehr. Ohne federvorspannung--> keine eintragung!
Und wenn du so tief willst,wirst du was an der Achsaufnahme ändern müssen. Sonnst wirst du wie schon erwähnt Probleme mit deiner Antriebswelle bekommen. Das war meine erfahrung.
Lg Greengirl
nimm weitec komplett gewinde, nich mit nute hinten
hier meiner:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
auch gut tief!
geil!
greetz, J-Low