vw teilemarkt

vorschläge für kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
und zwar hab ich wegen dem subwoofer und der endstufe kaum noch platz im kofferraum. ich bräuchte platz für getränkekästen. mit dem subwoofer kann ich wohl nix machen aber die endstufe müss irgendwo anders hin. entweder vertikal anschrauben oder vielleicht unter ne bodenplatte mit einem gitter über der endstufe oder habt ihr noch andere vorschläge?
leider ist das bild etwas dunkel geworden. ich freu mich über jeden vorschlag von euch!

mfg Rene



jofferraum.jpg
jofferraum.jpg

hi versuch dir doch ein seitenteil zu bauen an dem du die endstuffe festschrauben kannst.


Genau, wenn die Endstufe nicht allzu groß ist passt sie ohne Probleme ins Seitenteil.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,
    das mit dem seitenteil find ich echt gut!
    @mrniceguy: kannst du mir sagen, was du da für eine paste benutzt hast?

    thx Rene


    Das ist Glasfaserspachtel. Gibts in jedem Baumarkt.


    Meine Meinung, bau dir 2 Seitenwände, bezieh die und verbau die Endstufe darin. Sieht gut aus, kannst sogar die Stufe verschwinden lassen wenn willst, und Platz hast de auch! Und wenn den Bass auch verschwinden lassen willst baust dir ´n doppelten Boden, versenkst den Bass drunter oder im reserveradschacht und nimmst Reifenpilot mit, Gitter drauf, Akkustikstoff oder Filz drüber und du hast ´n sauberen, großen Kofferaum!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich hab jetzt alles bis auf den bezugsstoff. wo krieg ich den her?


    Ich hab meinen beim ACR um die Ecke geholt. Aber solchen Filzstoff hat normal jeder Car-Hifi-Händler auf Lager.


    gelöschtes Mitglied

      gute bezugsstoffe,bekommst du von ebay,habe ich auch bekommen.



      Antworten erstellen