Also leute ....
bald is wieder sonntag....
wie siehts aus wie immer
gleiche stelle gleiche zeit
Hagen / Vorhalle
Premio Parkplatz
A1 Hagen-Nord
Weststr. 3
14:00 Uhr
........................
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
Der Rest der Bande weiss ja eh bescheid
also cya next sunday 06.11 14 UHR
also einer iss schon mal dabei
entnehme ich daraus @ exportracer
Ich bin auch wieder da
na das hoff ich doch
mit dir habe ich sowieso gerechnet
@ basti
wollze nu zu jedem nen kommentar schreiben ?
abba selber du vogel @ export
Ich KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Du sau!
sowas gehört hier nicht ins Forum
Ein Tiefer muss ja dabei sein, *Fg*
ich wäre auch am start... und nen paar andere iserlohenr wolh auch
Na bei so viel resonanz erscheine ich auch mal
Dann bis morgen und bringt mir gutes Wetter mit
mh wenn wa heut net geb feiern würden, wär ich morgen auch dabei!
mhh wenn dann spontan!
aber ansonsten viel spass u macht mir ja schöne bilder
greetz, J-Low
Bin auch wieder dabei!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
Wär doch nur mein Polo noch angemeldet glaube mit dem Hausfrauenferrari trau ich mich nicht...
HALLO ? na klar.... warum denn nich ?!
bist auch mit nem OP** willkommen...
*inDeckungGeh*
naja iss je keiner.....also los....
beweg dein arsch mit der wintersch****
@ stefiiiiiiiiiiii
hey leute !
für alle die nich wissen wer ich bin/war :
bin der Deutsche "Moslem" der gestern dabei war
der kumpel von dem neuen quasi.
war ganz lustig gestern. denke ich komm öfter ma mit wenn das klar geht.
und ma an alle die trance/techno/house hören: alle ma mir eure ICQ nummern geben , da ich online radio mache, heute wohl aufn größeres radio wechsel und ich würd euch dann anschreibn wenn ich ma auflege dass ihr brav zuhört falls ihr die mucke mögt
MFG traNce (Erdal)
meine ICQ: 86841733
oder halt msn: trance_1983@t-online.de
klar kannst immer wiederkommen......
aber BTW.....hörtmal...was das denn ?
noch keiner Bilder geupt ?! mir iss langweilig hier auffer arbeit inner Mittagspause...
tja da is stefan nicht der einzigste...
will auch bilder sehen *LANGWEIL*
hat überhaupt jemand bilder gemacht?
joa cool cool
dann sieht man sich ja auf jeden öfter ma wieder
war ja auch sehr funny das ganze
Servus zusammen.
Fands gestern auch ganz cool, ok das Kolonne fahren müssen wir noch nen bisschen üben aber an sonsten... daumen hoch!
Werd dann auch mal versuchen regelmäßig zum treffen zu kommen
Nabend!
Da muss ich dir ja echt recht geben Jörg! Kollonne scheint echt ein GROßES Problem zu sein! Da sollte man mal eingige grundlegende Regeln aufstellen, nicht wahr Stefan
HALLO ? EY ? WAS SOLL DAS DENN ?
der dumme 3er Golf GTI hat einen auf dicke hose gemacht ..... ey man das sind UR-INSTINKTE die da geweckt werden
und ausserdem ?! JA... nur weil ich ne ausfahrt zu weit gefahren bin auf der autobahn....wieder umdrehen musste um daraufhin WIEDER AN DER AUSFAHRT VOREBIZUFAHREN als wir wieder alle zusammen waren.... da hab ich mich LEICHT verarscht gefühlt !
ich glaub am besten legen wir uns alle son kleines funkgerät zu........
PS: ICH hab doch ein digitales gaspedal ! nur 0 oder 1 !
LG
der
RACER
genau, wir machen jetzt alle so eine LKW-funke ins auto mit antenne So geht wenigstens keiner verloren!
Vor allem unser freund mit dem nervösen fuss nicht
nervöser fuss..... nervöser fuss
jaja.....
ich hab euch auch lieb
Na komm Stefan - gesteh es dir ein
Oder du kommst an die kette oder wir riegeln dein auto ab, bei max 60 km/h
das wäre ja höchststrafe, da könnten ihn ja so "autos" wie nen smart überholen!
aber aber aber.....
näääääää
ich komm nich mehr zu euch....
wartet nur bis die andern wieder angemeldet sind... von Sir Gay und meiner kleinen Witsch.... dann verliert ihr 3 !
naja..okay...die Witsch und mich...weil sergej kann ja nich so schnell mit seinen dicken schlappen
AUSSERDEM ! was kann ich denn dafür wenn ihr so schleicht
PS: was wäre das forum ohne smileys
aaaaaalso ich hab mal hier so n kleines Video geupt: iss nur kurz..... und nix besonderes....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
AUF FREE KLICKEN,ne.. nur falls das einer nich weiss
wir lassen einfach das geilste auto (jetz kommts der schwanzvergleich ) vor fahren und der muss sich dann auf die eine seite stellen damit keiner die kolonne unterbricht und mach einen auf dick
wenn die bullen kommen "ich musste eben was schauen... *hust*"
Tja meiner ist leider so "flach" *loool* das ich wohl nix abriegeln kann!
Am Freitag werden mal ien paar regeln aufgestellt, wie zB warten oder so, aber hat doch ganz gut funktioniert!
Ich freue mich schon auf euch alle!
Mfg, André
STEFAAAN.
glaube, ich rüste auf Winterreifen um, Spoiler kommt ab und ich kaufe mir nen Wunder20psChip bei Ebay, dann sehen wir weiter
ja komm lass jucken... ich fahr auch im winter..also stell dich nich so an...
aber son Audi iss doch auch was schönes
aber die standheizung..hm...das schon was feines....ob die noch in IRGEND ne ecke bei meinem reinpasst ? *grübel*
STEEEFIIIIEE ? PASST DAS ?
*schwarm* so mit fernbedienung morgens vom Bett aus
was kostn sowas ? bestimmt auch nich unter einem Kilo euro zu haben son scheiss oder ?
mal das Internet befragen......
bin gleich wieder da...
hm..aber....das geht ja wieder aufs leistungsgewicht...
gibts sowas auch zum rausnehmen im sommer ?
*MarktlückeEntdeck*
[EDIT
Wenn jetzt einer sagt, das Ihr euch am 20ten wieder da trefft, kommsch auch
das Ihr euch am 20ten wieder da trefft
Ach Stefan
Also heisst da ja?
ich hab dich auch lieb Puffel
ja wenns nicht regnet oder überfrierende nässe angesagt iss oder diese woche ein unüberwindbarer streit zwischen und entfacht...dann denke ich schon das da wieder einige leute seien werden........
Dat find ich ma gut mein aller aller aller liebster auf der ganzen Welt STOPSEL!
Ich werd mal schauen.... VIELLEICHT schau ich auch mal vorbei... Aber ich weiß noch nich ich muss mal schauen.. weil ich noch lernen muss für Abschlussprüfung...
Werde aber noch bescheid sagen
LG Jule
jaa Stefan, mein Baby wird geschont, nicht so wie deins, du undankbares....
ma guggen, nächsten So komme ich zu 99%
also nächsten sonntag
komm ich mit 14ern und ohne cupra lippe
hm..ich überleg ob ich auch die winterpneus drauf machen soll...heute morgen hatte ich schon eis auffm dach
*grübel* das würde bedeuten die Anschaffung des Gewindefahrwerkes wird erstmal verschoben...
naja...wie war das Vorfreude ist die schönste Freude........
und noch was anderes...
Alex hat vorhin mal ne Gallery zu unseren Treffen angelegt und ich hab auch schon ein paar Bilderken upgeloadet....also... feel free to upload auch mal n paar
einfach auf Gallery oben neben dem CHAT Button klicken
also was is jetz?
am sonntag neues treffen?
wenn ja, dann schreib ma einer nen neuen thread, dann kann ich ma nen paar leutz aus paderborner umgebung fragen hier, wer noch fährt, so als kolonne
greetz, J-low
denke ich bin auch wieder dabei, mit sommerreifen gewindefahrwerk und gti lippe... das volle programm . wäre gut wenn uns die fachkündigen polofahrer aus paderborn das kolonne fahren erklären.
bis denn
ben
ne frage, was is denn passiert als ihr kolonne gefahren seid?
Habs bisher so verstanden das Stefan irgendwie mit seinem gti rumgeprollt hat . is net schlimm, sobald meiner wieder angemeldet is, werde ich ihn mit meinem langsamen gti auf breiten schlappen ausbremsen. oder noch besser wenn wir am so kolonne fahren könnt ihr alle hinter meinem diesel wintaauddo fahren
ja ach....
Björn+Alex und Steffi(aus Lüd.) sind vorne weg gefahren und haben uns aus unerfindlichen gründen verlohren weil wir (dotti und ich) auf den rest gewartet haben die an ner ampel hingen.... ja und dann waren die weg und ich wusste nicht wo hin..... und dotti war hinter mir...... ich stand auf der geradeausspur musste aber links rum....also blinker raus und dazwischen gequetscht...da war dann son G3 GTI (rotesSchild) der uns reingelassen hat....selbiger machte dann nach der ampel einen auf dicke hose....kann man ja als Polofahrer nich auf sich sitzen lassen
(iss genetisch Verwurtzelt
) ja... uns dann stand ich wieder auf der geradeausspur als ich ihn abgezogen hatte.....und sah im rückspiegel noch wie dotti links abbog......auf die A46.... ich nächste kreuzung U-Turn und wieder zurück...und wie n bekloppte auch auf die A46
..... jo dachte ich sähe die noch...aber irgendwie waren die weg....
dachte dann fahr ich mal Lüdenscheid Zentrum raus.....und warte...schön an die Aral und erstmal CalYa-Karte gekauft.....dann bimmelte mich sabrina an...ja wie stehen eine ausfahrt früher...und haben uns da gesammlt...AAALLES KLAR ich wieder auffe Bahn....Drosselklappe auf Durchzug gestellt und wieder zurück... da standen se auf einmal alle.....
UND DANN WIEDER ZURÜCK AUFFE BAHN UND AN LÜD.ZENTRUM VORBEI WO ICH GRAD WAR
und eine ausfahrt weiter......
hab ich mich GARNICHT VERARSCHT GEFÜHLT
tztztzt.... naja....jo...das wars....
also nix besonderes......
Hmmm, sehr nette Ausführung Stefan - leider bist du völlig falsch unterwegs Die A45 Ist die Suaerlandlinie und führt durch Lüdenscheid - wir waren aber alle auf der A46 die nach ISERLOHN führt und ud warst nicht Lüdenscheid - Zentrum ab sondern ISERLOHN-ZENTRUM! Das ist ein kleiner unterschied mein liebr und ich frage mich gerade wie du es jeden Sonntag schaffst nach Vorhalle zu finden *sich am kopf kratzt*
>>> S P E N D E N A K T I O N _ F Ü R _ E I N E _ L A N D K A R T E _ F Ü R _ U N S E R E N _ S T E F A N _ I N S _ L E B E N _ R U F T ! ! ! <<<
mitmach!
sollen wa am sonntag ne spendendose aufstellen
hm....lüdenscheid....iserlohn.... wasweiss ich..ab ner geweissen geschwindigkeit kann man die Strassenschilder halt nicht meher lesen
hm....jaja hab n bischen wenig geschlafen heute nacht....da kann man das schomma durcheinanderbringen....bin halt auch nicht perfekt......hab mein auto heute abgestellt und wollte es zupiepen da seh ich das das Fenster noch offen war
www.bischenverwirrtheute.de
ja ne, iz klaa
Edith: bin ich zu doof oder so? ich find die pics nich inner galerie ?!?!
seh da als neustes treffen nur ......stop. die bilder kommen wenn man direkt auf das foto klickt was man sieht unter "neustes bild"
aber wenn man auf "VW Treffen/Events" klickt isses nich angezeigt, dafür aber nen schöner php fehler
ich schau mir ma die pix an jetz
Also ich werde mit winterreifen kommen
wirste schon überleben