vw teilemarkt

Vechta !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo würde mal gern wissen ob und wie viele denn nun am sonntag nach vechta zu dem kleinen treffen fahren, eigentlich ist ja an diesem wochenende nix anderes also ich hoffe zahlreich.



Ich bin da!

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten morgen ist ja doch schon einer wach ganz schön langweilig wenn man urlaub hat und alle anderen müssen arbeiten. das ist schon mal gut dann sind wir wenigstens zu zweit



gelöschtes Mitglied

    ich bin auch wach...allerdings bin ich auch bei der arbeit

    Also ich habs schon mal geschrieben.....es kommen ein paar 8eventuell) ausm Polofans Forum und ein paar von hier.

    Bis jetzt wenn ich mich nicht vertan hab

    13 Autos sicher + 2 Polos (ich und mein Freund und noch einer) aus Vechta

    5 Autos kommen vielleicht

    Und ich hoffe es werden noch ein paar mehr


    So als kleinen Anreiz zu kommen haben, hat Polobabe_GTI mal schnell 3 Urkunden gebastelt. Somit werden wir am Sonntag quasi ein kleines Show und Shine veranstallten. Bewertung läuft durch die Teilnehmer. Achso ein Vorteil von dem ganzen Treffen ist, das alles ist gratis ist. Kein Eintritt, keine Kosten zur Anmeldung bei Show und Shine (Wer kommt nimmt automatisch teil), teilnehmen können nur Polo´s, leider konnten wir keine Würstchenstände etc. organisieren aber gegenüber liegt Mc Donald´s. Da die meisten ja eh Samstag abend besoffen sind ist der "inoffizielle" Starttermin 12 Uhr. Wers nicht erwarten kann, kann ruhig schon eher kommen. Urkundenverleihung wird dann vorraussichtlich zwischen 15 und 16 Uhr.

    Christian


    gelöschtes Mitglied

      NUR SCHNELL ZUR INFO:

      Hab leider nicht viel zeit, also nur schnell zur Info. Es gibt eine Platzänderung wegen morgen, ist aber nur 200m weiter bzw eher. Alles weitere wird andre (whitepolo6n) euch hoffentlich gleich noch schreiben.

      Bis morgen
      Jasmin


      Antworten erstellen