vw teilemarkt

Motoraustausch

TheHitman
  • Themenstarter

Hab da mal ne Frage: Ich habe zur Zeit einen 45PS Motor in meinem Polo! Was muss man alles verändern, wenn ich nun auf einen 75PS Motor des Polo GT wechsel? (in Bezug auf Bremsanlage...). Und woher bekomme ich am Besten einen GT Motor? Danke im Vorraus!



TheHitman
  • Themenstarter

Was ich noch hinzufügen wollte ist, wie hoch die Endgeschwindigkeit mit einem GT Motor anschließend sein wird?!


Wieso nicht gleich nen G-ladenen, dann lohnt sich der Umbau auch.
Machst vorne einfach noch innenbelüftete Scheiben rein, dann passt das, der G40 hat an der HA auch nur Trommeln.

MfG



TheHitman
  • Themenstarter

Will lieber nen GT einbauen! Mein Vater m acht schon Stress, dass ich mehr PS haben will! Muss man denn beim GT Umbau irgenwelche anderen Sachen verändern und wie schnell ist der Polo denn dann? Danke!


Wie schnell der dann ist kann ich dir leider net sagen, da musst du einen mit nem 75PS fragen.

MfG


kann man auch nicht so pauschal sagen... komt drauf an wie gut der noch in schuss ist


hmm ich finde so ne umbauten sind irgendwie totaler quatsch weil die paar ps nach 1 2 tagen langweilig sind....
hol lieber ein mit mehr hubraum ... da kann man besserdraufaufbauen ... um später noch nachzurüsten...
z.B. turbonachrüsten beim polo 6n 1.4 60 Ps. würde durch turbo auf 126 Ps kommen und bezahlst knapp 4,500 € wende größeren motor holst kannste später für das gleiche Geld an viel mehr ps rankommen
lg Dennis


Antworten erstellen