vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Hi!
Was haltet ihr von diesen Endstufen und welche findet ihr besser?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Weiß net, kenn mich mit Jackson net so aus.
    Aber ich weiß das du für den Preis auch was namhafteres bekommst


    Von dem Jackson Zeug haltich überhaupt nichts. Ich finde das ist der letzte Schrott. Schau dich malbei Lightning Audio um die Bolt-Serie ist relativ gut und dennoch nicht allzu teuer.



    Lass lieber die Finger von so Billigprodukten und NoName-Herstellern, meisst ist billig gekauft = 2x gekauft.

    MfG


    Meine Meinung, schau dich lieber bischen länger um und such dir was gescheites. Sonst hast de nachher ´ne Endstufe und keinen Spaß dran...

    Spectron kann ich prinzipiell auch nur empfehlen, drückt gut und ist sauber. Wenn bischen Zeit hast kannst dich auch nach ´ner gebracuhten umschaun, oder sag mir was de brauchst an Watt und Kanälen und ich schau was ich hab! Einfach ´ne private Nachricht!

    Greez


    Ich find die Werte die die angeben schon recht...
    Würd die dir nicht empfelen, such lieber nach was namenhafteres


    ChronO$
    • Themenstarter
    ChronO$'s Polo 6N

    Vielen Dank für eure Hilfe! Habt mir echt geholfen!


    ChronO$
    • Themenstarter
    ChronO$'s Polo 6N

    Achso, wenn ihr sagt: namenhafter. Was könnt ihr mir denn empfehlen, das 4 Kanäle hat und etwa 70€ +/-10€ kostet?


    Schau mal unter Spectron oder Pealy! Für den Preis wird´s aber nur für ´ne gebrauchte reichen!



    Ich sag nur Finger weg von billig Endstufen!

    Gruss Green


    Also für 80€ bekommst du keine vernünftigen 4-Kanäler. Auch nicht gebraucht...

    Ab ca. 150€ bekommst du ne Lightning Audio oder ne kleine Ground Zero neu...

    Kannst dich ja melden wenn du was brauchst
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Klar bekommt man für 80 Euro gute gebrauchte. Man sucht vielleicht ein wenig länger, aber man bekommt was.
    Ich habe meine 160.4 von Rockford für 66 Eur incl. Versand bekommen.


    gelöschtes Mitglied

      ne rockford,würde ich dir auch empfehlen.


      Eben, such doch mal in Ebay nach gebrauchten Markenendstufen, da findest sicher was!


      Genau, die RFs sind einfach nur toll,hab mir erst vor kurzem noch eine 360a² geleistet die in naher Zukunft meinen Sub ein wenig beschäftigen soll


      ChronO$
      • Themenstarter
      ChronO$'s Polo 6N

      Vielen, vielen Dank für eure professionelle Hilfe! 2 letzte Fragen noch: was haltet ihr von der magnat classic 360 und was sind denn gute werte für ne endstufe also, tiefpass, hochpass...?


      Also Magnat ist auch nicht so der Hit.
      Wichtige Kriterien für eine Endstufe sind:
      Falls irgendwelche grpoße Laistungsangaben auf der Endstufe oder Verpackung stehen (wie z.B. 2000 W oder 4 x 500 W und die Endstufe nicht wesentlich größer ist als DIN A 4 Blatt) dann lass sie lieber liegen.
      Hoch- Tiefpassfilter ist in der Regel Standart (Achtung bei manchen Endstufe braucht man für die Weicheneinstellungen Crosscards die man nachträglich kaufen muß.


      ChronO$
      • Themenstarter
      ChronO$'s Polo 6N

      Danke! Und bis wieviel khz sollte der regelbare Hoch- und Tiefpass so gehen, damit es ne gute Endstufe ist?


      Also Magnat find ich auch net so, kauf dir wie erwähnt am besten ´ne Rockford, Spectron oder Axton!


      gelöschtes Mitglied

        Also ich würde die MB 60.4 Endstufe nehmen, da sie belüftet wird und ein guten Frequenzgang hat die Leistung ist auch nicht schlecht,kommt natürlich immer drauf an was du für Boxen anschließen willst


        MB 60.4 kenn ich die auch? Von wem ist die denn? MB Quart?


        ChronO$
        • Themenstarter
        ChronO$'s Polo 6N

        Die ist auch von Jackson. Das war der 2. Link.


        Jackson ist nicht so der Hit! Lass das lieber.


        Antworten erstellen