hi wollte mal fragen was das fürn böser blick ist, http://www.polotreff.de/html/show_...5423_1.html
und wenn s einer weiss WO es den gibt...
sieht für mich aus wie kamei scheinwerferblenden. aber warum der grillsteg nicht bis ganz oben geht kann ich au net sagen.
aber für mich siehts aus wie gewollt aber net gekonnt. schweissen und zinnen alles andere is murgs.
das sieht genau aus wie die sxcheinwerfer blenden naja ci hpersönlich finde die nicht sooo schön aber jeder des seinem. guck doch mal bei ebay nach da gibs sowas on mass
muss mich oli anschließen...schweißen, das einzig wahre, alles andere sind nur übergangslösungen..
genau, das sind die blenden von kamei. hab ich auch gehabt bis diese woche.
jetz sind meine angel eyes drin u daher kommt jetz ne MHV angeschweisst.
also wenn du meine kaufen willst, schreib ne pn, musste nur neu lacken.
greetz. J-LOW
@ 6N-Lady werden die auf die scheinwerfer geklebt? hab nämlich jetzt auch neue angel eyes drin und wollte da ehrlich gesagt nix drauf kleben , vor allem wenn man z.Bsp. nur n Birnchen tauschen will, musste die ja wieder ab bekommen? kannst mir ja sagen wie des so is, hätte eventuell auch interesse...
Hi!
Also die kamei leistenn werden geklebt.
Ich habe jetzt auch angel drin und werde mir auch eien MHV dran schweißen sieht halt am besten aus.
@alex2114: ja die waren geklebt. also kleber hab ich nich mehr, aber sonst sind die blenden noch 100%ig, müssten halt neu gelackt werden...
greetz J-LOW
zum wechseln der birnen: die scheinwerferbirnen kannste wechseln ohne probs! die blinkerbirnle da musste die blende vom scheinwerfer lösen aber halb so wield is mitner aufgeklebten adapterplatte verschraubt dann kannste den blinker samt blende rausnehmen und birne tauschen und dann alles wieder nei machen