vw teilemarkt

beschleunigungsrennen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen polotreff gemeinde,
am Sonntag findet in dressteinfurt in der nähe von münster ein beschleunigungsrennen statt.

Hier mal der link dabei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich werde da mit ein paar Kollegen hin fahren und mal schauen wie gut meiner da geht,man wird ja in PS gruppen eingeteilt und da werde ich ja in der 90PS gruppe drin sein weil ich die PS zahl eingetragen habe..

    Da müsste ich ja was reißen können...
    Aber @ Polofun,die stoßstange ist immer noch nicht gelackt..

    Jetzt wollt ich mal fragen ob es besser wäre wenn ich meine Mucke mit ausbau und den hinteren Sitzen ausbauen soll da ich dadurch 100KG leichter bin.

    Und wer kommt da nocvh hin?

    mfg Stephan



  • ...klar ist es besser wenn deine Karre weniger wiegt. Bei den knapp über 900 Kilo merkst du jedes weitere Kilo. Ich werd leider nicht hinkommen - ist zu weit.
    Trotzdem viel Spaß

    Tino


    Antworten erstellen