vw teilemarkt

Beule

TheHitman
  • Themenstarter

Weiss einer, wie man am Besten eine unschöne Beule aus der Heckklappe bekomme? Habe den Wagen seit zirka 4 Monaten und die Vorgängerin hat diesen verunstaltet! Hab schon versucht diese mit einem Gummihammer herauszuschlagen, jedoch ohne allzu großem Erfolg! Der Lack ist schließlich abgeblättert! Also, wie bekommt man am Besten die Beule entfernt, ohne einen großen Preis bezahlen zu müssen?! MFG TheHitman



Es gibt Werkstätten die kriegen sowas ohne lackieren hin. Kostet dann auch nicht so viel. In meinen Augen sind das Künstler.

Wenn aber schon farbe ab ist such mal nach einem Kratzer-Doc. Die gibt es in allen größeren Städten. Die Lackieren dann nur da wo die Farbe ab ist, ohne das man was sieht.


In deinem Fall würd ich gleich diem ganze Heckklappe machen und diese dann auch gleich von Wischer und Emblemen befreien.

Wenn du das nicht haben willst würd ich dir auch raten zu so nemBeulendoc oder ner Karosseriewerkstatt zu gehen, die habens drauf.

MfG



Ich wär an deiner Stelle auch für cleanen! Hast den größten Effekt von, ist zwar bischen teurer, aber du wirst es net bereuen!


gelöschtes Mitglied

    ich habe meinen auch gecleant,bevor du unnötig geld aus gibst,mach es sofort richtig.Kannste ne menge kohle sparen.


    TheHitman
    • Themenstarter

    Wie teuer ist denn ungefähr das Cleanen? Ich würde aber das Nummernschild und das Schloss dranlassen!


    kommt drauf an ob dus selber machst oder alles machen lässt.
    Die Preise sind auch sehr verschieden, am besten mal bei mehreren anfragen.
    Bei dem Lacker wo mein Passat grad steht zahlst so um die 150-180€ mit lackieren und Rechnung.

    MfG


    150 - 180 € mit der Vorarbeit oder ohne? Also mit Spachteln oder ohne?

    Wenn du´s Schild schon dran lassen willst würd ich die Kennzeichenmulde aber grad verkleinern!


    150-180€ für alles, du stellst das Auto zu ihm und er machst alles, du machst also keine Vorarbeiten

    MfG



    Antworten erstellen