vw teilemarkt

stoßtangen lacken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also mal ne frage, wie ich die lacke is klar, aber mal zur erklärung einer meiner vorbesitzer hat die grau silber (wie heinrich auch gesamt gelckt ist) gelackt, allerdings irgendwie falsch, da das nun nämlich scheckig is, schwarz grau eben, eigentlich will ich meinen heinrich original lassen, aber die stoßstangen muss ich ja nun eh selber lacken, die frage is nun silber grau oder wieder schwarz?

was denkt ihr?

mir gefällt beides irgendwie!

zu meinem heinrich also er is original, silber grau und gt ausstattung/verbreiterung, er hat innern alles schwarz auch den himmerl is nen 40kwler und 22jahre alt, was mach ich also

grau/silber, oder schwarz lacken?

lg maddi und heinrich!

hä ? Ich würde sie richtig glattschleifen und schwarz glänzend lackieren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmmmmmmmmm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat keiner oder will keiner?

Iss das ein Vote?

Bei dem Alter würde ich wieder auch auf schwarz gehen und evtl chromleisten ranne machen...halt son bissl oldschool-style...Das wäre mein geschmack...

Dor Blacky

ich würde auch schwarz machen.

Wenn silber, dann würde ich die andere Stossstange auch silber lackieren. Und danach würde ich wahrscheinlich die Kotflügel und Türen auch silber machen bis Höhe Stossstangen, dann haste nen two-toner! Schwarz-Silber, sieht das aus? Mach ma'n Bild!
Gruß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich werd wohl dieses oder nächstes we die stoßies machen!

und pics mach ich morgen!

da heinrich ja eh grausilber is würd das mit two-toner nischt!

chromleisten müssen erstmal warten denk ich!weil erstmal müssen zwei kleine beulen vom docktor gerichtet werden, die mir einer der vorbesitzer hinterlassen hat, desweiteren muss ich kleine 1millimeter tiefe kratzer auspolieren, die wurden ihm aufm dach zugefügt, erst wurde inner nähe geschweißt und dann hat wohl jemand probiert die schwarzen pünktchen zu entfernen, aber mit irgendwas was sichtlich nich gut war!

und dann werd ich ihn sicherlich scheeeeen oldschool machen!

bis demnächst die maddi!

Sauber Maddi!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja

Antworten erstellen