vw teilemarkt

komplettanlage?

beaty
  • Themenstarter
beaty's Polo 2F

Hi leute!
ich will mir sobald die kohle wieder stimmt ne komplettanlage zulegen hab eine von fk gesehen mit 2x90er endrohr ist fk gut im sound nud so?



Hallo,

ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über ne Anlage machen, aber FK vertreib ich nicht, halte nix von der Firma.
Wenn du Interesse hast schreib mir ne PN mit deinen Fzg.-daten und was für ne Anlage du willst, ob Stahl oder Edelstahl, dann schau ich mal ob ich was für dich im Programm hab.

MfG


fk ist wirklich nix.... unser forumshändler hat da sicher was passendes für dich im angebot



gelöschtes Mitglied

    das find ich auch fk ist auch nicht so mein ding


    beaty
    • Themenstarter
    beaty's Polo 2F

    na gut dann lass ich die finger von fk!was könnt ihr mir denn sonst empfehlen?darf nur net so teuer sein aber laut


    Dass er laut ist kann man halt vorher nicht versprechen, man kann nur welche empfehlen, z.B. ne Gruppe A Anlage von Jetex/Fortex, die sind aber nicht billig. Ich hab ne Supersport drunter, bin auch voll zufrieden damit.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab remus komplett durchgehend vom preis geht es so und laut isser hat nur fehlzündung was ich noch nicht in griff gekriegt habe


      also ich hab den FK drunter! bin sehr zufrieden damit aber wie gesagt FK is halt nicht jedermanns ding. Sound bringt meiner aber denke ich auch nur wegen der VSD Attrape!

      Also 6N grün deiner is auch net viel lauter

      Musst allerdings selber wissen für was du dein Geld ausgeben willst.


      @ christopher-aa

      Ich hab auch ne Attrappe drunter, weisst ja.
      1.0l rulez!

      MfG



      gauf,

      würd dir zu ner Bastuck-Komplettanlage raten. Is zwar nich billig aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Bekommst dafür ne top Anlage die o ordentlich laut is. Billige Alternative is wie scho gsagt wurde ESD von nem Hersteller bei dem dir de Endrohrvariante gefällt und VSD rausschmeißen. Aber wer billig kauft, kauft zweimal. (Erfahrungssache)

      Cruz


      die fk anlage is ziemlich gut. komplett edelstahl und kost weitaus weniger als die bastuck. einziger nachteil is die magere auswahl an endrohren. aber wem die gefallen sollte, kann nix falsch machen. kumpel von mir fährt die anlage unter nem 1.3er derby und die hört sich richtig gut an. und wenn sie dir zu leise ist ersetz den vsd durch ein rohr. duck ma bei ebay da gibts die recht günstig.

      mfg
      cassius


      Antworten erstellen