vw teilemarkt

Türpins raus!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi will mir diesen Monat ne Alarmanlage zulegen. Außerdem wollt ich noch die Türpins rausnehmen. Wie geht das? Da is ja dann nachher das Loch?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach ja und kann mir eine ne gute nicht all zu teure Alarmanlage empfehlen?


Hallo,

ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir ne Alarmanlage anbieten, eine Benxon HC-888, bei mir im Angebot für 159,95 anstatt 199.-.
Bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

MfG



Hi

also beim rausnehmen der Türpins mußt du aufpassen. Das sieht der Tüv nicht so gerne. Wenn du pech hast bekommst dafür eine mängelkarte und mußt beim Tüv vorfahren. Was das dann heißt kannst dir ja vorstellen.

gruß Benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh ja...werd mich da nochmal erkundigen aber das wird weniger ein Problem werden.

@6N grün: Was hat die Alarmanlage für junktionen?

Hat die sonst wer hier drin? Oder hat wer die "carguard Defender" drin an der bin ich eingltich etwas interessiert!


Ein paar User haben die Benxon drin, alle Funktionen aufzuzählen wäre zuviel, hier mel ein paar: Funkfernbedienung, Innenraumüberwachung, Überwachung der Türen und Klappen, Hochleistungshupe, Ansteuerung der Lichter möglich, Ansteuerung der el. Fensterheber möglich, Paging, .....
Frag mal den funky_6n, der hat sie drin.

MfG


gelöschtes Mitglied

    ich habe sie auch drin,wenn du sie haben willst,hol sie dir,das lohnt sich,hat auch den amerikanischen sound.


    moinz

    hab seit kurzem auch die benxon drin. ist nicht schlecht das ding. hab mir dazu auch das fensterschließmodul bestellt. was besseres gibts nicht macht richtig spaß jetzt die fenster zu bedienen

    also zu den türpinns... die hab ich sofort beim alarmeinbau rausgeschmissen die scheißdinger. die ham mich schon nen radio gekostet diese mistviecher... da kommen jetzt die led-anzeigen vom tt rein...
    also mit tüv und/oder trachtenverein sollte das keine probs geben gibt auch genug andere fahrzeuge ohne pinn´s..


    hi

    also die türpins dürfen nur entfernt werden wenn die funktion gewährleistet ist das wenn man den Türgriff zieht die Tür immer aufgeht egal ob abgesperrt oder nicht.

    gruß benna



    koennte man das denn irgendwie mit wenigen handgriffen umruesten ? ... also so in etwa mit nem nylondraht ? weil ich hab zwar die pins drinne, will aber auch so die tuer aufbekommen.


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe den Mechanismus für den Pin raus gebaut und mir dann chrom pine geholt und die da rein gesteckt ins loch.
      also kann mir da keiner mehr den Pin raus ziehen.
      Desweiteren habe ich in der Tür den griff von hinten mit bleche noch versehen so das sie mir zwar den griff raus hebeln können aber nicht die TÜr öffnen können.
      Und einen alarmanlage von Waiko habe ich auch noch drin mit sensor und all den schnick schnack.(Seit heute)

      Reine vorsichtsmaßnahem mein Auto wurde schon mal komplett lehr geräumt.Da war einfach alles weg,Leder,Tacho,alle schalter,airbags einfach alles.
      Schaden von 20000 DM und die teilkasko hat nur 14000 DM gezahlt.

      Jetzt habe ich ein Wertgutachten und muß 114€ in Monat zahlen mit Teilkasko auf 85%,
      nochmal passiert mir das nicht....


      Kram das Thema mal wieder raus...

      WIE MACH ICH ALU TÜRPINNS FEST?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alte Pins rausdrehen!
      Neue Pins reindrehen!
      Fertig!


      Soweit war ich auch... *hmpf*
      Die haben kein Geweinde!


      Die alten haben kein Gewinde ? Seit wann ist das denn so ?
      Die neuen haben keins - dann hast Du Müll gekauft und musst es Dir selbst rein schneiden


      Hab wohl welche mit nem zu großen Gewinde gekauft. Ärgerlich, aber ist so. Kann ich das auch mit Klebe-Masse machen?


      gelöschtes Mitglied

        es gibt auch so ne art "feder" die du in ein loch reindrehst wenn das gewinde zu groß ist. hat aussen dann z.b. M10 und innen ist es dann M8.


        polotreff.de
        #18 - 20.06.2005polo 86c türpin einbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen