vw teilemarkt

Wieder einmal Fußraumbeleuchtung.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin ja leider kein elektrospezi und daher steig ich da immer noch nich so ganzdurch...

ALSO: meine fußraumbeleichtung: ich nehm mir den strom vom zigianzünder wie gehabt, y-kabeldrangelötet oder sonstwie und dann die kathoden dran-->schalter dran EIN/AUS
-->Fußraumbeleuchtung mit Sicherung



und wo ist die frage?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öhm, sorry, irgendwie is der rest meines threads da nich mehr mit drauf gekommen.... das ja komisch!

also der rest lautete ungefähr so:
kann ich jetzt mit einem weiteren stromkreis den ersten schalter quasi überbrücken und den dann wiederum an den türkontakt anschließen? würde das so funzen? dann hab ich einmal den schalter EIN/AUS und egal ob der schalter auf EIN oder AUS steht, fangen die kathoden an zu leuchten wenn ich die tür auf mache ODA? (



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da is schon wieder nen teil nich mit drauf gekommen... in der angefangenen klammer stand noch was! war aber eh net so wichtig


gelöschtes Mitglied

    ja, das kannstee machen,das will ich auch noch machen,damit ich die UBB eingetragen bekomme.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also funzt das genau so wie ich mir das vorgestellt hab!?!?!?!?! supa... thx... wollt mich vorher nochma ganz genau informieren bevor ich das da alles auseinanderkloppe und dann nix funzt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und den anschluss an die türkontakte mach ich dirket unter der hinteren seitenverkleidung und verleg mir dann die kabel über die b-säule und überm dachhimmel oda woher?


    Wie issn das mit der UBB, muss die über den Türkontaktschalter laufen oder kann man auch nen Schalter davor hängen.....oder muss der dahinter sein? Also das man unter Umständen die UBB doch noch anmachen kann.....während der Fahrt, oder ist das ausgeschlossen wenn man den Stempel will?

    Gruß Petrus


    gelöschtes Mitglied

      so würde ich das auch machen,wie gesagt,über die säule dann in der dichtung vom himmel,also tür dichtung.



      wenn du den stempel willst, dann musst den schalter halt so platzieren, dass der vom tüv das teil nicht sieht weil eine umm zugelassen ist als ein/ausstiegsbeläuchtung, aber während der fahrt keine möglichkeit bestehen darf diese einzuschalten...
      wenn du das trotzdem willst, dann eben den schalter verstecken


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      du kannst auch in deinem armaturenbrett zwischen dem heckscheibenheizungs-schalter und der warnblinkanlage den schalter einbauen und wennde zum tüv musst, dann tuste da son platzhalter ohne funktion rein, wie sie da von anfang an drin sind wenn der schalter nich benutzt wird! verstehste was ich mein?


      du kannst ja zuerst eintragen lassen und dan den schalter reinbauen?

      kann man des ohne probs eintragen lassen


      polotreff.de
      #13 - 14.09.2004fußraumbeläuchtung in polo 6n verdraten? polo 6n fussraumbeleuchtung einbau fußraumbeleuchtung schalter verstecken fussraumbeleuchtung sicherung ? fussraumbeleuchtung eintragen ? fußraumbeleuchtung eintragung notwendig fußraumbeleuchtung eintragen ? fussraum beleuchtung einbauen polo 6n2 fußraumbeleuchtung tür auf sicherung für fußraumbeleuchtung polo 6n 9n3 sicherung fußraumbeleuchtung fußraumbeleuchtung richtig einbauen vw polo fußraumbeleuchtung einbauen polo anleitung zur fussraumbeleuchtung montage welche sicherung für fußraumbeleuchtung sicherung für fußraumbeleuchtung polo 6n fussraumbeleuchtung montage fussraumbeleuchtung sicherung r230 fußraumbeleuchtung einbau fußraumbeleuchtung einbau 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen