vw teilemarkt

U Kat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also...wer sich meinen polo mal angeschaut hat, weiß vielleicht, von waqs ich spreche. ich habe einen 1988er HZ-Motor und einen Remus-Sportauspuff- soweit. ich hab heute mal den Microkat ´rausgeschmissen (der Minikat im Hosenrohr) und das sah mir zusätzlich wie so ne kleine Drossel aus mit dem kleinen Röhrchen dadrin. Lauter ist der Polo auf jeden Fall jetzt- wollte mal wissen ob der auch (minimal) mehr Leistung hat ?
Wer hat n sowas schonmal gemacht und weiß mehr (Bei der AU gibts ja keine Probleme, das ist ja das geile )

nilS



gelöschtes Mitglied

    hab bei mir ein durchgehendes rohr drunter aber von mehr leistung war leider nix zu spüren naja schadet dem auto jedenfalls nicht


    Theoretisch hast du mehr Leistung, aber nur theoretisch. Dass der Kat Leistung schluckt ist ja bekannt, aber ganz ohne Kat hast du weniger Leistung, weil du bei nem Saugmotor den Gegendruck brauchst.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      es wird minimal an leistung sein,die man leider nicht spürt.


      Antworten erstellen