vw teilemarkt

ABE für ATS Cupfelgen?

Mad_86C
  • Themenstarter

Hi Leudz...
Habe ATS Cupfelgen und benötige n Gutachten oder ähnliches... sind 6x13er



Hast schonmal hie rim forum rum geguckt ob jemand die felgen hat?
versuche es mal bei ATS direkt anrufer oder mail schgreiben!


ATS hat doch nur Gutachten für Opel!



Mad_86C
  • Themenstarter

Habe mir ein Gutachten für die Felgen besorgt.
Also wer eins benötigt, meldet euch
Habe für
ATS Cup 6x13 ET32
KBA 40352


Hi,bin neu hier. Wollte mich auf dein Angebot zur ABE der ATS Cup Felgen melden. Ich brauch auch so`n Teil. Kannst du mir weiterhelfen?
MfG


Hallo,
habe auch Interesse an der ABE für die Cup Felgen !
Würdest Du mir das gute Stück auch zur Verfügung stellen habe zur Zeit mächtig Props mit den Leuten in Uniform und nur noch 5 Tage Zeit das zu Regeln ! Wäre super Nett !
Lieben Gruß und heiße Reifen
Stefan


Servus die Herren,
ich würde auch dringend papiere für ats cup 6x13 40352 brauchen.
gruß Flo


ich dachte ATS Felgen bekommt man doch nicht eingetragen oder? Hab auf meinem 86c ats classics drauf und auf dem Gutachten im Internet steht, das die für die Bauart nicht zulässig sind


Hallo ich weiß das der Beitrag schon sehr alt ist, aber ich bräuchte auch Gutachten für diese Felgen.

wär super wenn jemand mir dabei helfen kann und oder das Angebot noch besteht für das Gutaachten?

lg



polotreff.de
#10 - 01.05.2012ats cup 6x13 felgen lupo cup felgen polo cup felgen magnesium cup-felgen vw polo ats cup 6x13 abe für vw ats cup 13" ats felgen polo gutachten cup felgen cup felgen abe abe cup felgen polo 9n cup felgen abe für cup felgen magnesium felgen abe+ abe 40352 musketier cup felgen abe gutachten cup felgen vw lupo ats cup felgen abe abe ats cup felgen polo 6n lupo intra felgen abe gutachten ats cup
Antworten erstellen