vw teilemarkt

Funk Fernbedienung nachrüsten?

cinque
  • Themenstarter

Tach zusammen,
bin neu hier und hab seit kurzem einen Polo 6N Bj. 96 mit ZV, allerdings ohne Fernbedieung...gibt es die möglichkeit,die Funk FB nachzurüsten ohne alles aufreissen zu müssen?
Wenn ja welcher Hersteller und was kostet sowas ?
vielleicht bei ebay günstig zu bekommen ?



gelöschtes Mitglied

    wenn du die originale zv hast renn zum vw händler kauf dierne originales funkmodul und bau dess ein! da musste nur kabel von der pumpe am modul anschliessen und dann müsste dess pasen!


    cinque
    • Themenstarter

    weist du was sowas kostet ?



    gelöschtes Mitglied

      nein leider nicht! aber bestimmt ned die welt denk mal 60-70€ mit 2 handsendern!


      krisse auch von waeco..... magic touch oder so heist das..... einfach hinten an die ZV Pumpe tüddeln und glücklich sein..

      ca 40 50 euro.... ggf sogar mit blinkeransteuerung.....


      Hab ich auch von magic touch. Hab 60 EUR bezahlt. Mit Blinkeransteuerung. Einbau wird hinten im Kofferraum gemacht und dauern nur ein paar Minuten. Einfach zwischenklemmen (Stecker) und ein Kabel zu den Blinkern.

      Auf jeden Fall.

      MfG

      Denyo


      und was kostet der einabu einer v mit funk wenn man es komplett machen lässt?


      Kommt aufs Auto drauf an, die meiste Arbeit macht das Anpassen der Verbindungsstange und der Einbau der Motoren. Der Rest geht eigentlich. Beim 86c hab ich 4-5 Stunden gebraucht, beim 6N rund 3. Liegt beim 86C daran das er keine Kabeldurchführungen zur Tür hat und ich die gebohrt hab und da nen passenden Stopfen genommen hab aus dem Teilelager.


      aber ein preis hast du immer noch nicht genannt... ich hab nämlich: 1. kein schraubertalent 2. keine möglichkeiten mich selber zu verwirklichen 3. zuviel geld...
      ne



      Also ich denke beim 86c darfst mit 150+ Euros rechnen, würde mit der Werkstatt nen Festpreis verabreden.


      @Denyo

      Wohin muss denn das Kabel zu den Blinkern.
      Ich mein, wo muss ich das Kabel dann anschließen?

      Gruß
      reiser81


      polotreff.de
      #12 - 06.02.2006http://www.polotreff.de/forum/t/28889
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen