vw teilemarkt

Schade!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich find es eigentlich schade das es hier keinen direkten chat room gibt man könnte viel schneller auf fragen reagiern und sich einfacher unterhalten denke ich naja denken halt



Erzi,

das ist alles in arbeitet und wenn Grasi das macht, wird das richtig gut!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na bin gespannt bin doch erst neu also wer ist grasi nix plan



gelöschtes Mitglied

    Ich würde da mal folgendes vorschlagen!

    Eröffnet einen eigenen IRC-Channel. Dort kann jedes Mitglied täglich fragen stellen oder sich auch so unterhalten. Es ist völlig kostenlos und kinderleicht! Für diejenigen, die sich mit Irc nicht so auskennen, könnte man hier im Forum eine Anleitung erstellen. So kann sich das schnell rumsprechen und der Channel wird sich sicher schnell füllen.

    was haltet ihr davon?


    MfG J4Yz0N


    gelöschtes Mitglied

      aslo,Grasi ist der,dem das Forum gehört,der chat ist in Arbeit,müsste diese woch fertig sein,so ein IRC chanel ginge auch,glaube aber das da keiner lust drauf hat.

      gruss polo 6n


      das thema wurde hier aber schon mal seeeeeeeeeeeeeehr ausgiebig diskutiert schaut euch mal die threads an


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na das weiss ich doch net bin doch erst drei tage hier ist nur das erste was mir aufgefallen ist


      Ihr müsst mal solche Wörter wie "chat" mal beir Forum Suche eingeben!
      Da bekommsch alle alten Themen über das Thema im Überblick!

      Gruss Green


      Antworten erstellen