vw teilemarkt

Fahrwerksproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Hab seid einiger Zeit ein 40/40 Fahrwerk von Fk! wirkt aber ziemlich keilförmig, was mir nich so gefällt! Hab jetz überlegt, mir für hinten 60er Federn zu kaufen! Is das möglich und wenn ja, muß ich das erneut vom TÜV abnehmen lassen? Danke für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    also,FK soll ja nicht so toll sein,meinen viele hir,nun,du musst das eintragen lassen,anders gehts nicht,das kann aber nicht sein,das der beim 40/40 keilförmig sein kann.ist das denn viel.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, schon ziemlich viel würd ich sagen, FK is auch mist, würd ich auch ni mehr kaufen, hatte nur ärger.....aber ich schätz ma, 3-4 cm mehr abstand zum rad als vorne...



    Ist das Fahrwerk an der HA nicht höhenverstellbar? Manche sind an der HA durch Nuten in der Höhe verstellbar.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee, sind keine nuten vorhanden, hab ich ja auch erst gedacht, dass ich es noch bissl runterbocken kann, nix da...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie teuer is denn die Abnahme ungefähr?


    so 35€ rum


    aber dann würd ich doch mal nen motz beim verkäufer anbringen! so was darf nicht sein! und wenn du hinten ein 60er nimmst, brauchst du auch gekürzte dämpfer! und ob du dann so was eingetragen bekommst (sind ja dann 2 paar schuhe) ist dann auch fraglich!


    Antworten erstellen