vw teilemarkt

MHV 6n

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute,
wollt nur mal nachhören, was man ca. für ne MHV bezalht, also ich mein komplett, bis die Haube wieder aufm Auto is un lackiert is. Trau mich net so ganz selbst daran, habs halt noch nie gemacht, und weiß auch garnix darüber. Hätt halt nur gern mal endlich eine Weiß jmd vlt wo ich ne fertige herbekommen könnt? vlt verkauft ja gerade jmd eine (wär ntrl. sehr praktisch )
Vorallem, was kostet so ne Einzelabnhame für das teil?



mhv ?


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Motorhaubenverlängerung Sorry



gelöschtes Mitglied

    also rechne mit ca 30 euro von ebay für ne mhv... dann ca 100-150 fürs anschweissenlassen, nochmal ca 150 fürs lacken...und die einzelabnahme wird so teuer wie der prüfer drauf is!


    "die einzelabnahme wird so teuer wie der prüfer drauf is! "

    wieviel den ca. ?


    ich hab für die MHV 50 Euro bei Ebay bezahlt. 50 Euro in der Werkstatt für das Schweißen. Macht jede Werkstatt ohne Rechnung, wenn man fragt. und 130 euro für das lackieren. allerdings mit neuer stossstange noch aber ich habe den alten lack selber geschliffen. also das lackieren kostet auch nicht die welt. der tüv hat bei mir vergessen gehabt, die einzelabnahme zu berechnen und hat nur die stossstange berechnet. somit hab ich geld gespart. aber normal kostet es, wenn du ein tüv teilegutachten hast 70 - 90 euro. also rechne mit 300 euro


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    300 insgesamt oder nur Einzelabn.?
    Gehen wir mal davon aus, ich hab kein Teilegutachten, was kostet dann ca. die abnahme? 150€?
    Die MHV von eBay is das die hier?
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Boeser-Blick-Aus-Metall-Mit-TUV-Motorhaube_W0QQitemZ8011997386QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    hat die auch anständig gepasst von eBay die? Weil trau den ganzen Verbrechern net so ganbz übern weg, was Passgenauigkeit angeht


    nene 300 insgesamt. ja genau die ist das. genau von dem typen hab ich die gekauft hat alles perfekt gepasst, also bin zu frieden. bilder kannste in meinem profil oder hier sehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 00000004.JPG
    00000004.JPG

  • Frag doch mal in Ottweiler beim Zender nach.

    Gruß
    Andreas



    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    Haste mal die Preise von Zender gesehen? Egal für was? =)
    Glaub das is Sinnlos da groß zu fragen


    Nein, deren Preise sind mir unbekannt.

    Aber Fragen kost nix.

    Zur Sicherheit, ich meine den Unfallservice Zender, nicht den Tuning-Part Anbieter Zender..


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    hm sind das 2 verschiedene?

    Also ich kenn nur die Preise vom Tuning-Zender, und die sin enorm


    Ja, sind 2 verschiedene.

    Frag dort mal an:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    Hat sonst noch jmd nen ungefähren plan was so ne Einzelabnahme kosten wird ca?


    Antworten erstellen