vw teilemarkt

MTS Frontscheinwerfer Xenon Look

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hallo

kann mir jmd von euch sagen was er von denen hält? Kennt die Scheinwerfer vlt jmd? Is mal was andres, Powerlook oder Angel-Eyes hat jeder und Xenon-Look kommt immer dick
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Polo-6N-6-N-Xenon-6NF-GTI-Look_W0QQitemZ8012478742QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



mts ist eigentlich keine schlechte firma.
deren schwarze scheinwerfer (fuer den lupo) sind im gegensatz zu denen von in.pro wenigstens nicht angelaufen von innen, was dazu fuehrt, dass sie mts noch anbietet, in.pro aber nimmer.
mit den schwarzen seitenblinkern (auch am lupo, passen aber ebenso am polo)war ich nur von mts zufrieden, viele andere taugten farblich nix.

zu den scheinwerfern selber kann ich allerdings nix sagen.
die fk-teile sollen allerdings ne furchtbare ausleuchtung bringen.

nen tip zum schluss:
da die mtec-leuchtmittel rein und es kommt xenon taeuschend aehnlich.
hab das heute erst bei nem audi a3 mit ebensolchen linsenscheinwerfern eingebaut, richtig lecker.

gruss,
tom


AAlso.. ich hab diese Scheinwerfer bei mir verbaut, und bin absolut begeistert davon. Verarbeitungsqualität top, Optik super und eine super Passgenauigkeit.
zur Lichtausbeute kann ich jetzt nicht so viel sagen, da ich meine mit Xenon ausgerüstet habe.



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/profi...l/5069.html

    der hat die drin, musst mal nach nem bild fragen oder auf www.tuningscene-paderborn.de gucken - da sind bilder!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    @ t00i

    FK Angel-Eyes hatte ich im IVer Golf drinne...kannste echt verbrennen die teile. Erkennst garkiene Schilder am Straßenrand, weil die nicht den "Knick" haben wie die normalen z.B.


    @ stelze

    Wie siehts denn aus mit dem anschließen? Einfach rein un gut is, oder FK-Like noch Kabel verlegen usw?


    Ah... jetzt hab ich genau die gleich Frage gestellt...

    @stelze99...

    ... haben die Teile elektrische LWR? Wenn ja, hole ich sie mir sofort


    gelöschtes Mitglied

      mein LWR geht nur auf der beifahrerseite bei FK

      aber vom licht her bin ich zufrieden....


      polotreff.de
      #8 - 17.11.2005mts linsenscheinwerfer golf 3 xenon look für lupo 6n2 gti xenon look scheinwerfer polo 6n2 mts linsenscheinwerfer ohne angel eyes
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen