vw teilemarkt

MK Racing

Lucky22
  • Themenstarter

Was haltet ihr von der Marke MK- Racing habe vor mir eine Duplex Anlage zu holen weiß aber nicht welche!
Schreibt mir mal eure erfahrungen mit MK- Racing auch wenn ihr keine Duplex habt.
Danke im Vorraus!
MfG Lucky



also ich habe nur positives darüber zusagen....

hatte aber ne gruppe n endschalldämpfer mit nem durchgehenden MSD....geiler sound...hatte nichts zum nachbessern oder ähnliches....

also von meiner seite eine SUPER FIRMA

GREETZ POLOMANIA


Hi, dem kann ich mich nur anschließen, die Anlagen von MK-Racing ham nen echt geilen Sound,...und von der Qualität her sind die auch gut,...kannste also ruhig kaufen, aber kaufs net bei ebay, da warn schon n paar fälschungen dabei, die sind nach n paar hundert kilometern im Arsch,...

Greetz Mo



Antworten erstellen