vw teilemarkt

Lederausstattung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, um es gleich vorweg zunehmen, ich will nur mal das Interesse testen welches an meiner Lerdeausstattung besteht.
Spiele mit dem Gedanken mein Polo zu verkaufen, will ihn aber soweit es geht wieder in Normalzustand bauen, da mir das was da drin steckt ja keiner bezahlt.
Also nun zur Ausstattung, sie ist 6 Monate alt und in 1A Zusatand. Es ist bezogen: Armaturenbrett, Türpappen. Mittelkonsole, Lenkrad, Kofferraumabdeckung rechts u. links und natürlich die Sitze. Es handelt sich hier um ECHTES Leder, Schwarz-Beige jeweils mit Beigen oder Schwarzen Nähten abgesetzt. NP 3600€- sagt mir mal was ihr so geben würdet, seht die Ausstattung ja auch in meinem Profil.

Mfg Ck



gelöschtes Mitglied

    finde die zwar hammergeil, aber könnt ich net bezahlen...

    hat dich ja fast soviel gekostet wie mich mein polo beim kauf


    gelöschtes Mitglied

      Sowas ist immer schwer zu sagen .

      Denke mal nicht das viele dieses Geld haben um die zu bezahlen ,
      da werden die lieber auf Colour conzept wechseln da diese Ausstattung schon für 1000 € zu haben ist .

      Sorry aber jede preisvorstellung meinerseits würde nur diskussionen ausrufen und das muss ja nicht sein .

      Am sonsten ist die ausstattung top...

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        haste bestimmt recht!

        aber is wirklich hammer geil deine!

        träume ja auch von einer rot-schwarzen, wenn ich die mal günstig schießen könnt, aber sonst ist mir das einfach zuviel geld!

        dafür hole ich mir mehr als nur 1 satz schöne felgen


        High Ck. Hab dir ja schon mal gesagt wie geil ich deine Austattung finde. Ich weis ja auch was du dafür bezahlt hast. Du mußt doch ne Vorstellung haben was du haben willst oder? gruß der poloruepel


        hol dir ma ne neue tastatur, deine ausrufezeichen-taste hackt irgendwie scheinbar


        mach ma so 20 weg


        Antworten erstellen