vw teilemarkt

rote rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin bissal vawirrt...

warum steht bei dem gebot nur bis 2000? meiner is 2001...
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-orig-VW-Polo-6N2-Facelift-rot-f-6N-95-00_W0QQitemZ4586113510QQcategoryZ9889QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

müsst aber trotzdem passen oda?

danke



ich glaub der der die auktion erstellt hat hat sich etwas vertan, des sind die original rüchleuchten vom 6N2 und die passen wie wir alle wissen mit ein paar umbauarbeiten ja auch in den 6N also sprich auch in den Vorgänger.


gelöschtes Mitglied

    Klar paßt es .

    Unten steht die genaue beschreibung , denke mal das der Verkäufer nicht darauf geachtet hat ...

    Das steht weiter unten :
    Daten im Überblick:

    Artikel Rückleuchten
    Fahrzeug alle VW Polo 6N
    passend für Modelljahr 1995-2002
    Zustand Neuteile
    Eigenschaften einfarbig rot

    mfg Stephan



    in einfachen worten des sind die original Leuchten von deinem Polo aber die passen auch in meinen wie man auf den Fotos von mir sieht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die schnellen rückmeldungen


    gelöschtes Mitglied

      'Kein problem ...
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        mh der facelift is doch ers ab bj 2000 oder?


        facelift is ab 97 des is der mitm Stylingpacket neue front und heckstoßstange.

        6n2 is der ab 2000 des is der mit dem anderen cockpit


        gelöschtes Mitglied

          axo



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          dachte 6n2 und 6n facelift is das selbe?

          ab baujahr 1999-2001


          Vom 6N gabs 97 (glaube) schonmal nen "Facelift" also ne minimale Änderung... Facelift is etwas übertrieben und 2000 odda 99 odda so kam dann das Facelift also der 6N2 raus...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so denk ich mir das auch


          naja was heist minimale änderungen:

          -neue Frontstoßstange
          -neue Heckstoßtange
          -neuer Tacho
          -neue Lüfterreglerfront
          -neue Lautsprechergittter

          etc...


          polotreff.de
          #14 - 11.11.2005rote heckleuchten polo 6 n rote rückleuchten vw polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen