vw teilemarkt

was denkt ihr? ZV und selbst einbauen!

christoph23
  • Themenstarter

hallo leuts, wollt mal fragen wie schwierig es ist, ne ZV selbst einzubauen und ob diese von ebay überhaupt was iss oder schrott.
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-2-oder-4trg-mit-FUNK-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8012202608QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab letztens doorboards nachgerüstet und ne anlage verbaut, und hat auch auf anhieb geklappt, kriegt man dann sowas auch hin?

danke im voraus!



Hol dir eine von Waeco dann klappt das! Ist ganz einfach, brauchst nur ein paar mal bohren und dann haste das schon fast fertig! Hab meine auch + Alarm selbst eingebaut! Sache von nem halben Nachmittag.

Mfg


Hab dieselbe chriss kann so nicht klagen mag sein das andere besser sind aber dazu kann ich nichts sagen. einbau ist kinderleicht und auch schnellgemacht (bei meinem 3 türer zumindest )



christoph23
  • Themenstarter

hmm mit alarm in einem gibts das auch?
oder muss ich ne ZV und dann auch noch ne alarmanlage einbauen?
da steig ich ja ausm auto und muss noch ne halbe stunde früher aufstehn für die ganzen knöpfchen und schalter..


ne gibt auch kombinierte, sind dann aberer teurer, wenn du dwas gescheites willst...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen