vw teilemarkt

Innenraum lackieren alternativen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab ja diverse kleinteile in meinem wagen lackiert - bin damit aber nicht sehr glücklich.
Am meisten stört mich die mittelkonsole und zwar die haltbarkeit.
wenns gerade frisch lackiert ist, siehts echt klasse aus, aber es is doch relativ schnell verkratzt und nimmt einem jede berührung übel
gibt es da irgendwelche tricks, evtl strapazierfähige lacke extra für sowas? andere alternativen wie 3d verklebbare folien? mit kunstleder beziehen?
wäre nett wenn ihr mich etwas beflügeln könntet!



Ich hab das mit Lack von Foliatec gemacht und abschließend noch ein paar schichten klarlack drüber gemacht und das hält ganz gut. Von Foliatec gibts aber auch Folien die ganz gut aussehen.


Hast du es selber lackiert oder ein lackiere?
Wenn du selbst gemacht hast, hast du Dosenlack verwendet?



Ich habs selber gemacht und es war dosenlack, leider hab ich ein paar anfängerfehler gemacht aber die hab ich auch wieder weg bekommen. Vieleicht hast du es ja schon in meinem profil gesehen, ich find es auf jedenfall besser als vorher.

Ich hab ürigends das hier genommen auch wenn es recht teuer ist es sieht sehr gut aus. (silber)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ein lackierer macht dir das für par taler, und dann ist des gleiche qualität wie aussen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tendiere momentan irgendwie zu leder..
    wenn das realisierbar is


    gelöschtes Mitglied

      klar, kunstleder sieht schon geil innen aus.ist nur sauschwer beis o leinen teilen das ohne falten zu ziehen...aber ich muss bald auch ran mit beziehen. mein bassboy wartet auf mich.... also viel spaß


      ich bin dran einige sachen in carbon zu machen ist einfach sacke teuer....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mhh hat denn jemand bilder von innenteilen? koooommt schooo



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen