vw teilemarkt

Polotreff in der Schweiz : )

bommer
  • Themenstarter

na, ich weiss ja nicht wieviel schweizer oder grenznahe leute hier im forum sind, aber ich starte hier doch mal den aufruf zu einem polotreff.de treffen in der schweiz es muss ja nicht grad auf dem matterhorn sein
oder bin ich etwa der einzige eis...ää eidgenosse hier?



Ned polotreff.de Treffen schreiben! Des mag dr Grasi ned so!
Schreib lieber nur Polotreffen in der Schweiz!
Aber i glaub da kommen ned so viele!
Schlechtes Einzugsgebiet!

Gruss Green


in die Schweiz lohnt sich das für mich nur, wenn ich das auch gleich mit einen Skiurlaub verbinden würde.

Also quasi das Treffen so im Januar oder Februar zu machen

Gruß Polo Fun



bommer
  • Themenstarter

pardon mössiö
dann korrigiere ich mal die aussage: es soll sich natürlich um ein poloTREFF halndeln, bei dem auch exponate aus dem hiesigen forum anzutreffen sind


Ich kann green (aus eigener Erfahrung) nur Recht geben, Grasi mags gar nicht wenn man polotreff.de-Treffen schreibt, es ist einfach ein ganz normales Polotreffen bei dem zufällig die User ausm Forum hier sind.

MfG


Antworten erstellen