vw teilemarkt

tüv >lufi kegelförmig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag da mein geschoss fast fertig is und ich bald zum tüv wollt, wollt ichwissen ob da was dran ist das solche kegelförmigen luftfilter nicht eingetragen wegen dem ansauggeräusch ist das was dRan? muss ich mir zusätzlich dämmmaten einbauen? hab ja auch ne lufthute auf de haube



Hi!
Also es gibt verschiedene kegelförmige Luftfilter was für einen hast du denn?
Normaler weise sind die offener Lufis ohne Tüv.
Also bei K&N wird eien Dämmatte benötigt damit man den lufi eintragen kann


für den 86c und den 2f gibts keine luffis mit tüv, nur für den G40.

Wenn du also unbedingt einen haben willst musst du dir nen universalen kaufen und dir ne halterung basteln, ist aber wie gesagt ohne tüv.

Bei interesse kann ich dir nen universalen Filter anbieten, wir haben die diese Woche im Angebot für 14,95 anstatt 34,95, bei Interesse einfach PN schreiben, Angebot gilt nur diese Woche und solange Vorrat reicht

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich hab in meinem einen von ebay auch kegelförmig. gutachten war dabei und wurde ohne probleme eingetragen. brauchte nur dämmmatten einzubauen. da der prüfer aber schon den wisch geschrieben hat das alles in ordnung ist hab ich gesagt ich bau die noch ein hab ich aber bis heute nicht geamcht


    ... ich hab einen von K&N drin ... war en Gutachten bei musste man eintragen lassen ... aber ohne Dämmatte .... DEKRA sei dank


    du hast auch nen 6N, für den gibts je nen K&N mit Gutachten, für den 86c aber nicht


    jaja iss mir schon klar ... wollt damit auch nur sagen datt ma ned unbedingt de dämmatte braucht =)


    Antworten erstellen