vw teilemarkt

VW Treffen Hamm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am 22.08.2004 ist das VW treffen in Hamm.Wir sind mit unseren Club da auch vertreten.ca:16 Polos.

Wer kommt den noch da hin?



mfg Stephan



gelöschtes Mitglied

    könnt ihr nicht heute mal nach arnsberg kommen,ist ned so weit,den 16 polos,ist cool.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe schon mit den jungs geredet aber wenn haben die meisten erst morgen mittag zeit.
    Heute wollen die lieber in Diskos gehen ,
    ich persönlich kann auch nicht kommen da heute abend ein grillen statt findet da einer vom vorstand geburtstag hatte.
    Sorry,
    wäre wirklich gerne dabei gewesen.
    Hätte aber einen anderen vorschlag,
    wir treffen uns jeden sonntag um 15 Uhr am Walmarkt in Dortmund-Oespel.
    Mit unseren Gastpolos die öfters mal zu besuch kommen sind wir bis zu 50 Polofahrer.Wir hatten schon überlegt ein großes treffen zu veranstalten nur für Polofahrer aber das muß immer überdacht werden.Wieso kommt Ihr nicht einfach mal da rum?
    Von der Zeit her ist es auch optimal und die jungs sind auch top drauf.

    gruss



    gelöschtes Mitglied

      wollen wir mal schauen


      gelöschtes Mitglied

        werd wohl in hamm zu finden sein mit meinem kumpel ud sein 1er pirelli...


        gelöschtes Mitglied

          ich bin auch in hamm vertreten...stehe dort mit nem zweiten 6NF in der Halle!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen