vw teilemarkt

Angeleyes und elektrische LWR

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen, will mir jetzt auch solche scheinwerfer holen. Ich will aber auf jeden Fall was Legales weil die Grünen mich eh immer anhalten. Wo gibt es welche mit elektrischer Leuchten Weiten Regelung, bzw. welche Marke....

Danke
Ben



ich glaub fk hat lwr!

Sag mal ist dein Auto Flashrot?
Hab Flashrot aber meiner strahlt vom Lack her nicht so wie deiner!


jo also wenn du ein ädchen am lichtschalter für die elektische LWR hast wirste wohl zu FK greifen müssen

hab die ach sind eigendlich ganz okay!

musst dir aber unbedingt neue h7 birnen zulegen die die dabei sind bzw nicht ^^ sind zu dunkel!



Hi!
Also wenn du legale Scheinwerfer haben willste den den kannste nur die von FK nehmen die haben ein Stellmotor im scheinwerfer drin so wie es sein soll!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Housrocker:

Ja hab Flashrot, aber mit ner blauen Klarlack schicht überzogen, in echt schauts noch nen tick besser aus als auf den Bildern...

Danke für Eure antworten, kann ich dann auch so Angel Eyes von FK bei Ebay kaufen oder gibt es da bei FK auch unterschiede ob mit oder ohne Elektrische LWR...


gelöschtes Mitglied

    FK hat keine LWR!

    meine zumindest nicht

    ist das vorgeschrieben bzw kann ich dadurch probs kriegen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na wie jetzt sind die von FK jetzt mit oder ohne elektrische LWR? Hilfe!


    gelöschtes Mitglied

      meine sind von FK für 6N und haben keine! das wurde mir auch in der werkstatt bestätigt, als ich die einstellen lassen hab!


      Also meien FK angel Eyes haben LWR regelung. Wenn du innen wo man das licht einschaltet das rad hoch oder runter drehst den stellen sie die scheinwerfer höher oder tiefer ein!



      gelöschtes Mitglied

        @ the king:

        klar, dass die das rad haben, sonst könnte man die ja net einstellen...

        aber wenn man innen neben dem schalter dreht, wo man die innenbeleuchtungshelligkeit regeln kan dreht, dann tut sich nix mit dem licht und diese LWR meinte ich!


        Ja ich meine das gleiche aber mir bewegen sich die scheinwerfer hoch oder runter


        hab auch fk scheinwerfer und wenn ich das rad innen neben dem lichtschalter auf 3 stelle dann bewegen sich auch die lichter und wenn ich wieder 0 stelle gehen sie wieder hoch


        gelöschtes Mitglied

          warum gehts bei mir net?


          Da gabs vor langer Zeit mal nen Thread zu, bei den ersten Kabelbäumen von FK waren 2 Kabel vertauscht und deshalb gings nicht. Hast du denn überhaupt Anschlüsse für die Motoren dran?


          gelöschtes Mitglied

            gute frage..........?

            woran seh ich das?


            Das mußt ein kleiner extra Stecker sein der direkt an die Stellmotoren ran geht. Sind glaube ich 3 oder 4 Kabel die da dran gehen, also ein Stecker mit 3 oder 4 Polen. Wenn du dir die Motoren ansiehst weißt du wie der Stecker aussehen muß. Kann versuchen die Tage ein Foto zu machen


            gelöschtes Mitglied

              ja bitte mach das!

              am besten sieht sich das ma einer in hagen bei mir an....


              also ich würde ja mal von den angel eyes abraten... weil hej... les dir mal ein paar foren zu denen von fk druch und dann überleg nochmal,... nicht umsonst sieht man bei ebay sehr sehr viele mit, "nur einem" Birnchen kaputt,... oder "verkaufe weil sie mir nicht mehr gefallen"....

              die teile haben eine ausfallrate, die nicht mehr normal ist... sooo viele berichten immer wieder davon dass erst eine birne, dann zwei drei ... später der ganze ring ausfällt,... und dann wirds dunkel....

              zu der motorfrage, ich meine gelesen zu haben, dass die fks selber keinen motor zum justieren haben sondern man muss wirklich über die verstellschrauben da ran und die teile einstellen.... zumindest gilt dass für die teil die man sehr günstig bei ebay bekommt...

              ansonsten aufmachen und reinschauen ob dort so nen schwarzer kasten drin hängt der an dem gehäuse klebt...

              mfg


              das biren kaputgehen is normal!

              mit etwas gefriemel kann amn die wechseln und wenn es mal bei mir soweit is mach ich mir weiße rein


              gelöschtes Mitglied

                also hab gestern mal gemerkt, dass mein e LWR doch geht, aber nur auf der beifahrerseite..

                was kann das jetz sein?

                und das licht auf der fahereseite scheint heller zu sein oder zu blenden. lass das nochma einstellen glaub ich,..


                also wenn es nur auf der fahrerseite geht, dann einfach mal durchmessen lassen, wie dass mit dem licht und dem stellmotor is... kommt saft überhaupt an, geht der motor überhaupt... und und und...

                und dann klar über die stellschrauben den scheinwerfer wieder einstellen....

                mfg


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen