vw teilemarkt

Scheinwerferwaschanlage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich möchte in meinem Polo 9n Xenon nachrüsten, d.h. für a. LWR und Waschanlage für Scheinwerfer.

Ich möchte aber nicht soviel Geld für so eine Waschanlage ausgeben.

Mein Plan!

Ich hab keinen Heckscheibenwischer mehr und da wollte ich halt die Leitung nehmen für die Scheinwerferreinigung, d.h. einfach durchschneiden anderes Stück dran und nach vorne verlegen mit einem Verteiler dazwischen.


Meint Ihr das könnte funktionieren?

Tschau!



Hallo,

also eine Scheinwerferreinigungsanlage ist schon etwas anderes als eine Scheibenwaschanlage. Arbeitet mit wesentlich höherem Druck und ist bei neueren Fahrzeugen wie auch Deinem in die stossstange integriert.
Die Originalanlage nachzurüsten dürfte vermutlich ein Vermögen kosten, aber das tut Xenon-Nachrüsten ja ohnehin schon...

Grüße


polotreff.de
#3 - 09.11.2005http://www.polotreff.de/forum/t/29019
Antworten erstellen