vw teilemarkt

TT Tach in 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gerade durch zufall im Netz ein bild von einen Polo 6n gesehen der den TT-Tacho umgebaut drin hat.

Da einige ab und zu mal gefragt haben dachte ich mir ich setze das mal hier rein.

Dann könnt ihr den auch mal persönlich fragen.

MFG der Stephan

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und hier sie ganzen daten von seinen Polo
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry beim zweiten link müsst Ihr dann auf Gastpolos gehen.

    glaub auch das der betreiber der Seite hier im forum ist.


    Ja, den Polo hab ich auch schon hier gesehen, mir fällt nur sein Name grad nicht ein.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Jap er ist hier aber leider nciht emhr aktiv im Moment.
      http://www.polotreff.de/html/profi...l/894.html

      Gruss Thy


      ja, der ist glaub ich auf geile-karre-oder so umgezogen...


      gelöschtes Mitglied

        so ein tt tacho im polo 6n,ist schon geil,wollte es selber mal probieren,nur war mir zu schwer einzubauen,elektrick ging ja, aber der einbau ging nicht so gut.


        Antworten erstellen