vw teilemarkt

Frage zum Schroth Gurt

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Sorry .. hab noch ne Frage zum Schroth Gurt =) ....

... unn zqar hab ich mir jetzt den Schroth Gurt "Ralley 3asm" geholt. Issn 3 Punkt Gurt. die hintere Befestigung mach ich am der Halterung vom hinteren Gurt fest, datt iss klar. Nur wo mach ich die 2 Vorderen Halterungen fest. Ich hab am Sitz so 2 Torks - Schrauben, da wollt ich die erst festmachen, nur iss der Abstand ziemlich klein zur aussenwand unn mann kommt schlecht mim Schlüssel hin. sonst hab ich ke9ine Befestigungsschraiben gefunden.

.. Und den sitz wollt ich ungern ausbauen. Hat einer von euch ne Ahnung ob die Torksschrauben die richtigen sinn ?



Du musst den Sitz ausbauen, ne andere Möglichkeit gibts eigentlich nicht!
Der Gurt muß an den originalen Befestigungspunkten befestigt werden!
Die Frage zum Gurteinbau gabs aber schon: Versuch mal die Suchfunktion!

Gruß
marcel


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

mhh .. datt iss jan starrer gurt ..... wofürn sinn denn dann die 2 dicken Torx Schrauben an den unteren seiten vom original polo sitz ? ... die sehen so aus als ob ma dien Gurt auch da befestigen könnte ?



Die Befestigung ist aber gleich! Der einzige Unterschied bei der Befestigung besteht ja im dritten Punkt (in deinem Fall die Rolle) !

Die Torx-Schrauben halten glaube ich den Sitz zusammen! Sprich Lehne und Sitzfläche? Hab ich mir noch nicht genau angeguckt!

In der Montageanleitung von Schroth steht aber auch drin, dass man an die originalen Gurt-Befestigungen gehen muß, und nicht etwa an andere Schrauben!


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

doch bei meiner ABE steht drinne datt ich den Gurt auch am Sitz festmachen kann unn da sinn meine Schrauben im Bild eingetragen ... datt issn dickes eisenrohr datt geht durch den ganzen sitz unten unn iss seeehr stabil


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

..achso ... mein Schroth Gurt hat keine Rolle =)


mein Fehler (mit der Rolle ist ja auch der autocontrol) Das mit den Schrauben kann ich mir nicht vorstellen! Mein Tip: Frag mal beim TÜV nach, die werden dir schon sagen wo du den Gurt befestigen kannst, bzw. darfst!


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

..joaa ... ich fahr dann mal da vorbei .......


... wenn ich ma zeit hab ^^


polotreff.de
#9 - 09.11.2005forum vw polo gurteinbau schraube vw gurt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen