vw teilemarkt

Stabi schleift an Karosserieträger

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hallo allerseits!

Hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hab vor ein paar Tagen meine Winterreifen dran geschraubt.
Da ist mir auf der Fahrerseite aufgefallen, daß der Stabi anscheinend beim federn am Karosserieträger schleift.
Aber nur auf der Fahrerseite!
Beifahrerseite ist alles in Ordnung!

Hat das Problem sonst noch jemand?
Und woran kann das liegen?
So tief ist meiner doch garnicht!

HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE!


Gruß
reiser81



wenns schleift ist er zu tief, wenns vorher noch nicht war und das fahrwerk schon einige zeit drin kann sein dass der dämpfer am arsch ist.

wenns schon immer schleift ist er einfach zu tief, also entweder höher machen oder freigängigkeit schaffen, zB durch nen anderen Stabi, Karosserie bearbeiten, ....

mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Also das Fahrwerk ist jetzt seit ca. nem halben Jahr drin.
Vorher ist mir nix aufgefallen.
Was kostet so ein "anderer" Stabi?
Hast du sowas im Angebot? Vielleicht ein Bild wie sowas aussicht?

Das komische ist halt, daß es nur auf der Fahrerseite ist!?!?! Kann das sein?

Hab mal gelesen, daß der Stabi vom Lupe GIT auch passt.
Stimmt das?

Gruß
reiser81



ob der lupo stabi passt kann ich dir leider nicht sagen, H&R hat andere Stabis fürn 6N im Programm, kosten aber um die 200-230€ oder so

mfg


polotreff.de
#5 - 09.11.2005karosserieträger polo 9n lupo stabi steht an karosse an polo 6n stabi schleift anderer stabi lupo stabi schleift an karosserie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen