vw teilemarkt

wer kann mir tipps geben?

jetliner
  • Themenstarter

hi,
wer kann mir helfen möchte im frühjahr mein polo umbauen und zwar andere front und heckschürze eventuell auch schweller wer kann mir sagen welche marke ich am besten nehmen soll weil ich schon oft gehört habe das es da unterschiede gibt will mir auch nicht so ein billigen ebay schrott kaufen welche marken sind wirklich gut ? dietrich ingo noak? oder andere?bitte sagt es mir will mir noch ein paar m3 spiegel kaufen welche kann ich da am besten nehmen weil raid soll ziemlich grosse adabterpaltten und das will auch nicht, welche die an einem 3er polo gut passen.wenn ihr mir helfen könnt wäre es echt super!
mfg denis



Hi!
Also eins kann ich dir sagen kaufe dir keine schürzen von ebay. die sind meist unpassen.
Also ich kann dir empfehlen RIEGER, LUMMA, DIETRICH, INKO NOAK das sind alles gute schürzen


Hi!Gute Marken find ich sin : Dietrich, Jom,Lumma,Seidl.Meine M3 Spiegel hab ich mir bei Ebay geholt un hatt damit auch null Probleme,haben E-Prüfzeichen,Adapterplatten sin schon passgenau,vorbehandelt un das beste war mit Versand hab ich 34 Euro gelatzt. Gruß Mathias.



ein Kunde von mir hat an seinem 2F komplett ringsrum Ingo Noack, sieht gut aus und hat alles auch gut gepasst

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen