vw teilemarkt

Watt kost Stoßstange lackieren?

Astron
  • Themenstarter
Astron's Polo 6N

Ich würd mir gerne die Stylingfront zulegen und dann noch die JE-Design-Lippe drunter machen.

Was kostet denn der Spaß beim Lackierer. Kumpel meinte 300€ für eine Stoßstange wäre normal. Kann das sein, das das so sch... teuer ist?

Hab Fjordblau ist glaube ich ein Perleffekt-Lack oder so, jedenfalls nicht Uni.



Perleffektlack?Da kann ich dir keinen genauen Preis sagen.Also meine Wagenfarbe is Flashrot,eine Sonderlackierung.Für die Lackierung des Frontspoilers hab ich 190 Euro gelatzt.Gruß Mathias.


bei uns zahlst je nach lacker und farbe so um die 150€ für ne original VW Stossstange, man kriegts auch billiger, kommt halt immer auf den lacker und die qualität an

mfg



guckst du hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auch wenn die Meinungen über Cabodo auseinander gehen, ich hab dort schon bestellt, und war mehr als zufrieden. Vorallem der Preis is Tip Top. Passgenauigkeit war bei mir auch Top.

    Kauf dir die Stoßstange, fahr zum lackierer und frag den mal was das kostet. Wenn ich jetzt mal schätzen müsste, würd ich 150 - 200 (+/- 30&euro sagen. Wie gesagt, nur geschätzt. Frag am besten ob ers ohne Rechnung macht

    Wenn dus anständig haben willst, kauf Stange, dann Lippe, schön verspachteln und dann erst zum Lackierer, dann haste wesentlich bessere Optik.


  • Astron
    • Themenstarter
    Astron's Polo 6N

    Verspachteln, gute Idee! In der Speed ist sowas gerade drin. Sieht super aus.

    Wie funktioniert das denn mit dem verspachteln von Schürze und Spoiler? Was braucht man dazu?

    Übrigens habe ich mir bei eBay eine gebrauchte orginal Stylingfront geholt, die ist schwarz lackiert. Für eine Neulackierung muss der alte Lack runter?!
    Wie mache ich das am besten?

    Fragen über Fragen...

    Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Martin


    gelöschtes Mitglied

      hab für meine neue jetzt 150€ bezahlt. allerdings gfk....
      wird am dienstag abgeholt und gleich dran gemacht


      Astron
      • Themenstarter
      Astron's Polo 6N

      Na das sind ja humane Preise.

      Und was brauche ich jetzt zum Lack abschleifen und zum Lippe verspachteln oder sollte ich das besser auch von Lackierer machen lassen?


      Astron
      • Themenstarter
      Astron's Polo 6N

      *schieb*


      polotreff.de
      #9 - 12.01.2006sto?stange lackieren lassen kosten sto?stange neu lackieren polo kosten sto?stange lackieren+sto?stange lackieren stossstange lack?eren sto?stange lakieren sto?stange lackieren lassen lackierer f?r stosstange sto?stange lackieren preis lackierubgskosten für heckschürze stoßstange spachteln und lackieren kosten gfk heckstoßstange lackieren kosten was kostet es eine stossstange zum lackieren versicherung stoßstange lackieren wie teuer polo stossstang + lackierung preis schwarz lackierte stoßstange vw polo stossstange lakieren stossfänger spachteln kosten lackierte stoßstange hinten für polo stoßstange lackieren oder neu stoßstange mcbenz lackieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen