vw teilemarkt

Böser Blick!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal fragen wie teuer es ist ein bösen blick bei ner werkstatt richtig anschweßen und lackieren zu lassen?



Hi!Ich denke da wirst du unterschiedliche Preise von den Usern hörn.Kommt auch manchma auf die Firma drauf an.Ein Kumpel von mir hat dafür 110 Euro bezahlt.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    also bei mir hätte es 300€ kosten sollen mit allem drumm un drann! find ich ne schweinerei



    hi
    hab schon Preise von mehreren Lackierern gehört. 300 € mit verzinnen und allem waren da Mittelfeld!


    gelöschtes Mitglied

      mh bin ich jetz doof oder haste falsch gepostet? muss das net in exteriuer?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was 300 euro für son bißchen das gibs ja garnicht


      Aber ist nicht die MHV aus Metall mittlerweile verboten?


      wieso sollte man die denn verbieten?!? wäre ja mal ein wenig unlogisch. wobei...für deutschland schon ganz typisch! 300 euro vom fachmann das geht aber echt wohl noch.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen