vw teilemarkt

K&N 57i Luftfilter Wo is die blöde Nummer?

spock
  • Themenstarter

Moin Moin,
hier melde ich mich heute auch mal wieder zu Wort.

Wer von euch hat auch den 57i von K&N verbaut? Müssen ja einige sein da ich ja das Teile Gutachten die letzten Monate sehr oft verschickt habe.

Vielleicht könnt ihr mir jetzt mal helfen. Es geht darum das ich die Teilenummer welche auf meinem TÜV-Gutachten steht nicht mehr finden kann.

Wo steht sie bei euch auf dem Filter? Bei mir steht keine mehr drauf... nicht eine Nummer ist auf dem Ding drauf....



Hi

Ja die Nummer steht nicht direkt auf dem Filter! Man bekommt beim Neukauf son Aufkleber dabei, wo die Nummer drauf steht!
So wars zumindest bei mir...

Lg
Tini


spock
  • Themenstarter

^^kannst du mir da nen Fotoschicken wie das aussieht?



bei mir steht... mit luftfilterkit hersteller racimex kennzeichen K&N abmessungen oben unten höhe.........keinennummer oder so....


spock
  • Themenstarter

Muss ich mal nachdrucken, hat niemand nen bild?


da ist keine drauf !

wenn dann bekommst du nen Aufkleber dabei...aber der iss auch bei mir nichtmal drauf...sondern siehe oben.

wollste ein Bild von dem aufkleber oder was ?


wo issn das problem ? will der dir das nicht eintragen ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • spock
    • Themenstarter

    Das Problem ist, das ich den Filter vom TÜV habe abnehmen lassen.

    Jetzt hat letzten mal nen nette Herr in Grün festgestellt das die nummer im Gutachten nicht auf dem Filter steht...


    polotreff.de
    #8 - 09.11.2005wo steht nummer k&n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen