vw teilemarkt

neue Batterie tot!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

j



gelöschtes Mitglied

    neue batterie schän und gut, aber hast sie auch mal geladen?

    mindestens eine nacht stehen lassen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    j



    gelöschtes Mitglied

      Ja,

      den Ladestrom der Lichtmaschine messen. Das hätten die Werkstattfutzis eigentlich sofort machen MÜSSEN. Also hin da und den Ladestrom messen lassen.

      Viel Erfolg,

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      thk


      gelöschtes Mitglied

        Sollte das nichts bringen könnte es sein das Deine WFS ne Macke hat.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wfs? was bedeutet das?


        gelöschtes Mitglied

          Wegfahrsperre = WFS


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          achso darauf hätte ich ja kommen können, aber sowas besitze ich nicht, hab nur ne stink normale ZV...und ne kleine rote Lampe als attrappe für ne WFS





          neue batterie schän und gut, aber hast sie auch mal geladen?

          mindestens eine nacht stehen lassen!
          wozu soll das denn gut sein?Einbauen und losfahren ist doch wohl der normale Weg....lädt sich doch während der Fahrt selbst auf


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jj


          ich muss mir jetzt auch eine Neue holen, aber ich bin nicht in Besitz eines Ladegerätes,und von daher hoffe ich mal,das es so läuft wie die anderen Male, und ich sowas nicht vorher noch muß


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          die meisten die es zu kaufen gibt sind bereits vorgeladen, steht dann auch meistens dabei z.B. sind die ausm baumarkt alle vorgeladen, wobei sich da sicherlich über die Qualität streiten lässt aber das ist ne andere sache


          gelöschtes Mitglied

            Wegfahrsperre kann es auch nicht sein da sonst alle Leuchten usw. gehen müssen.
            Wenn es die Wegfahrsperre wäre dann müsste der Wagen kurz an gehen dann aber wieder aus aber nicht mit den hier genannten symptomen ...


            grüsse Stephan


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            weiß denn jemand noch was anderes?

            danke für alle tips

            gruß Aaron


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            komme eben von der werkstatt die haben nix gefunden....haben alles durchgemessen, das einzige teil was strom zieht ist meine attrappe für die wegfahrsperre sonst nix..... kann mir irgendwer noch nen tip geben?


            gelöschtes Mitglied

              ham die die lima überprüft? bei meim bruder war die bat au tot und mit neuer lief er scha a weng nur die werkstatt meinte die lima hatnen knacks!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              die lima haben die auch überprüft... mein Werkstatt Meister meinte er hat alles überprüft und alles funzt normal....er kann sich das nicht erklären... da ich momentan krank bin stand mein Polo heute auch den ganzen Tag und springt top an... muß wohl abwarten... :( wenns nochmal auftritt muß ich wohl mal zu VW vielleicht finden die dann ja was, was ich aber nicht unbedingt glaube

              danke an alle vorschläge... falls ihr immer noch ne idee habt...immer her damit


              Hallo,
              überprüf mal Massepunkte, Batteriepole (Befestigung) und sonst noch alle Verbindungen für die Stromversorgung am Auto.
              Hört sich nach Wackelkontakt an.
              Gruß
              DoubleP


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              des rätsels Lösung

              guckst du hier
              http://www.polotreff.de/html/forum.../30943.html


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen