vw teilemarkt

Fast and Furious 3 erste Bilder vom Golf

g man
  • Themenstarter

Hier habt ihr die ersten Bilder von dem Golf r32 der für den dritten Teil des Films Fast and Furious bei KARMANN IN OSNABRÜCK umgebaut wurde.



fast.jpg
fast.jpg

g man
  • Themenstarter

und noch eins

und bitte jetzt keine Schlaumeirsprüche.

Der Golf wird DEFENITIV bei Karmann gebaut bzw umgebaut.
Er ist natürlich geschmachssache.

Gruss Andre
FTS Fahrzeugtechnik[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • g man
    • Themenstarter

    und hier



    fast 3.jpg
    fast 3.jpg

    g man
    • Themenstarter

    und da


    fast 5.jpg
    fast 5.jpg

    g man
    • Themenstarter

    Hi Stelze

    Jupp der ist fertig bzw einer, weil es sind insgesamt 5 Wagen.
    Der ist schon in den USA

    die restlichen sollen alle nach Japan (keine a warum)


    Tach !

    aaalso... optisch, naja... Die Farbe gefällt mir aber seeehr seeeehr gut...

    aber was meinst du mit "bei Karmann gebaut" wenn, dann müsste er ja jetzt fertig sein...
    Auf den Bildern sieht man ja definitv, dass er in Amerika steht.
    Kann ich mir gut vorstellen, dass er bei Karmann gebaut WURDE...


    also find ne eigendlichganz schick aber den golf wirst nie so geil aufgemotzt bekommen wie die japaner aber trotzdem nice


    g man
    • Themenstarter

    hier noch mehr


    fast 500.jpg
    fast 500.jpg

    g man
    • Themenstarter

    und da



    fast 700.jpg
    fast 700.jpg

    g man
    • Themenstarter

    und hier


    fast 600.jpg
    fast 600.jpg

    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    die gehen nach japan weil der film da spielt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • och, der wagen sieht echt sahne aus!
    aber diese scheinwerfer kotz** mich an, die passen überhaupt nit ins bild!

    die hätten den Golf 4 R32 nehmen sollen!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    joa 4er wär besser sieht eh besser aus als der 5er, viel zu rund, der hat nixmehr bulliges vom ersten r32


    also ich finde es erstma geil des in dem film überhaubt einer vorkommt

    aber dene so?!

    naja die haub finde ich total bähhh bin mal auf den "aufkleber" gespannt


    naja auto geht so aber haupsache vw

    und wo gibts mehr bilder von anderen autos?


    sry aber nen vw (golf) in dem film?

    also bitte evo oder skyliner..spyder s2000 und jetzt GOLF?

    und der sieht NUR mal scheisse aus


    sorry aber das ist meine meinung
    in den film gehören eh nur japaner


    RC-Evo-2_jpg.jpg
    RC-Evo-2_jpg.jpg

    warum nicht?

    der euro markt will auch angsprochen werden und 100% haben da leute von VW auch ihre finger mit drinne


    i find der sieht gar net so schlecht aus.

    aber wie sony schon sagt is des n film für japanische autos.
    da er ja glaub au in tokiy spielt der film.

    greetz ro11in


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub auch,dass da die konzerne die finger im spiel haben. und ne "hauptrolle" bekommt der bestimmt nicht...so toll sieht der nicht aus, bis auf die hutze die farbe sieht nämlich echt kacke aus


      abwarten, vielleicht werden ja noch nen paar details verändert.

      so schlecht, finde ich den garnicht


      Hm, schon mal in erwägung gezogen das VW ein IMPORT Car in JAPAN und USA ist.
      und das ganze sich ja um die Importracing Scene dreht...

      Ausserdem was is mit dem Yetta im ersten Teil ? Vergessen ?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Der geht ja mal gar nicht!

        Ich persönlich finde das ab dem 3er Golf jeder Golf aussieht wie ein Matchbox-Auto, in meinen Augen ist ein Golf kein Auto.

        WARUM EIN GOLF?

        Deutschland hat auch noch andere schöne Autos zu bieten, warum ausgerechtnet dieses Mühle.

        Das vordere Schürze gefällt mir absolut nicht, die Haube und die Seiteneneinlässe find ich total übertrieben, dass passt einfach nicht. Der Spoiler sieht eher aus wie ein Tisch für eine Stehparty und die Farbe find ich sieht aus wie schonmal benutzt. Und ich finde auch das LS Doors nicht an einen Golf gehören, sondern wie der Name schon sagt: "Lamborghini Style Doors". Sowas passt meiner Meinung nach nur an richtige Sportwagen.

        Dieses ETWAS ist absolut nicht mein Fall und ich könnte heulen wenn ich sowas seh


        Hi!Schicke Farbe.Sieht nicht schlecht aus die Karre.Gruß Mathias.


        ganz einfach,in dem film muss natürlich die deutsche vertretung polo sein,was sonst?


        ham ja auch die besten autos



        ...gut, am styling könnte man was ändern... aber naja...


        die farbe ist voll cool aber der rest unter denn heck speuler kanst dich stellen wenns regnet
        ps die amis sind ganz verückt nach vw`s da halt import so wie hier einige honda wild sind oder wenige amis cool finden


        Zitat::: iceyape6m2

        "ham ja auch die besten autos "

        hihi also ich hab jeden tag mit autos zutun und deutsche autos WAREN mal

        audi ist noch super aber die anderen marken wie benz und so sind am boden


        gelöschtes Mitglied

          die japaner hatten schon immer viel schnick schnack im auto drin.....früher war nur die qualität noch schlecht.das ha t sich heut ja etwas geändert. und ob die autos besser sind hängt immer von der zielgruppe ab denk ich mal


          also von mir aus dürfen da auch noch viele andere europäische autos mitwirken. wenn man sich mal so bericht über jabanische Tuningclubs anguckt. da gibt es auch einige die zB Merzedes oder so tunen. und wie schon gesagt wurde VW importiert ja auch nach dort drüben ...


          gelöschtes Mitglied

            nen Golf bei the fast and the furious 3 ? geht ja garnicht :( Für mich gehören da auch nur JAPANER rein


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen