vw teilemarkt

WICHTIGE FRAGE KENNZEICHEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HALLO LEUTE HAB NE WICHTIGE FRAGE BEZÜGLICH NUMMERNSCHILD?

HAB MIR DIE NEUE CARLINE FRONT GEHOLT UND BEI DER MUSS DAS NUMMERNSCHILD BAUARTBEDINGT AN DIE SEITE! NUN IST MEINS ABER ZU LANG! WAS MUSS ICH AUF DER VERWALTUNG TUN DAMIT SIE MIR MEIN NUMMERNSCHILD AUF MOPEDFORMAT PRESSE?

DANKE FÜR JEDE HILFE



wirst du nicht bekommen, ausser mit viel glück. normalerweise bekommt man die nicht mehr ausser man hat nen ami oder so.

kumpel von mir wollte so eins für hinten haben wegen ami heckklappe. bei der zulassungsstelle haben sie gesagt nur wenns eingetragen ist. beim tüv hieß es dann nur wenn er das nr schild hat. also echt dumm gelaufen.

musst versuchen und fragen ob du eins bekommst. vll hast ja glück

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    gehst zum tüv und lässt dir das bestätigen und gut is. dann kriegste das ohne probleme jedenfalls ist das bei uns so.
    von carline muss es doch auch im gutachten was geschrieben stehn deswegen. bzw. von carline mal en fax schicken lassen in dem steht das es anders nicht machbar ist um die lesbarkeit des nummernschildes zu gewährleisten. damit is es auch beim tüv kein problem mehr.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar danke für den tipp


    Geh auf die Zulassungsstelle und verlange (freundlich) nach einer anderen Kennzeichengröße! Die haben keine Gründe deine bitte abzulehnen!


    andere größe is ja nich das ding. nur kuchenblkech is schwer. weil die nur noch für motoräder, moppeds etc sind. für kfz schwer zu bekommen


    Ich denk ma mitm Tüv kann mer über alles reden.Versuchs einfach ma.Gruß Mathias.


    soweit ich weiss geben die keine kurzen nummern raus wie zb. AA-G 40 weil die für motorräder sind, aber die größe vom blech ist den denk ich mal egal.


    zersägen ... steht nirgendwo das man nicht darf oda ^^
    mal fragen wenns nur an dem herstellungsgrund scheitert ... teuere sonderanfertigung machen lassen...



    Man darf am Nummernschild nix verändern


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen