vw teilemarkt

€co Tuning

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

was haltet iht den von Eco tuning der Firma SKN?

und wer von euch hat schon so einen Chip?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    marcus



  • gelöschtes Mitglied

      ist beim diesel nicht alles eco tuning wenn en gechipped wird.
      natürlich immer bei gleicher fahrweise weil sonst wird der preis bzw. verbrauchsvorteil gleich zum nachtteil.

      also für serienfahrzeuge ohne auspuff und krims krams VIELLEICHT ne alternative aber sonst ist es echt heftig beim benziner zumindest für 2-3ps zwischen 170 und 200€ zu löhnen.
      die 2-3 ps haste serienstreuung im auto.
      ich weiss es geht net um leistung bei dem eco zeugs trotzdem.

      für mich reine geld mache. is glaub ich ne psychologische sache (zumindest beim benziner) ... wenn de das teil reinmachst fährste automatisch a bissle anders weil man will ja richtig en erfolg sehn.

      wenn man spritsparen will baut man alle spoiler weg kleinere bereifung mehr reifendruck usw... aber meiner meinung nach schließt sich spritsparen und tuning ggegenseitig aus..


      Hi!Ich halte von sowas nicht viel.Finde es is echt nur Geldmache für ein paar PS mehr.Gruß Mathias.



      Ob das was bringt? Irgendwie find ich, schaut die Seite nicht ganz seriös aus. Wer so überzeugt von sich ist, braucht nicht zig mal sagen wie toll er ist.


      Ich bin der Meinung, dass irgend ein Automagazin im Fernsehen diesen Chip mal getestet hat und er eingehalten hat, was er verspricht.

      Ich spiele auch mit dem Gedancken mir einen solchen Chip ein zu bauen. Das wären schließlich 4PS mehr Leistung bei 20% weniger Spritverbrauch in der Stadt und 3% weniger Spritverbrauch bei 180km/h.


      aber glaubt ihr wirklich das das stimmt was auf der seite steht schaut euch mal die normalen chips an da versprechen die allein mit chip über 10ps mehr leistung kann doch gar nicht sein oder?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen