vw teilemarkt

Treffen auf dem Eurospeedway

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Wer hat Lust auf ein Treffen auf dieser Rennstrecke? Wir müssen möglichst viele Autos zusammentrommeln, umso billiger wird es für alle! Dieses Treffen befindet sich noch in der Planung. Von daher würde ich darum bitten, dass sich die Interessenten hier eintragen. Fragt eure Freunde, die vielleicht auch einen VW fahren und dort hin kommen würden. Seid ihr Betreiber einer Tuningfirma, dann schreibt auch die Firma rein. Es wird eine Händlermeile geplant, wo man sich auch mal vielleicht was cooles für sein Prachtstück zulegen kann. Es ist zugleich Werbung für die Firmen und Umsatzsteigerung. Es wird eine Bühne gemietet, mit GOGO-Girls, ein Sound contest, ein show and shine contest und es wird möglich sein ein Beschleunigungsrennen zu starten. Wie in THE FAST AND THE FURIOS über eine viertel Meile. (und das noch ganz legal) Meldet euch, wenn ihr vielleicht auch was dazu beitragen könnt. Z.B. ihr Polofahrerinnen: Wenn ihr zufällig Gogo tanzt, bekommt ihr freien Eintritt, wenn ihr eure Kunst mal auf der Bühne beweist usw.

mfg Kampfpolo



Was soll denn der Spaß kosten? Du schriebst ja dass wenn sich viele melden es billiger wird.
Gibt es schon einen festen Termin?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das kann ich dir genau sagen, wer das bezahlen soll! Wir, die Leute, die dahin kommen und Sponsoren. Seid nicht immer so negativ eingestellt hier. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber es ist auf jeden Fall nächstes Jahr im Sommer. Ein paar Sponsoren hab ich schon gefunden. Ich muss aber nunmal wissen, ob überhaupt Leute kommen, damit es sich lohnt. Also tragt euch hier ein, entweder der ganze VW-Club aus eurer Region oder ihr einzeln. Vielleicht kann man ja auch einen VW-Club-contest machen, bei dem wir den besten Club bestimmen oder so. Aber um da zu gewinnen müsst ihr auch bereit sein hinzukommen.

mfg Kampfpolo



Du hastdas falsch verstanden, bin schon davon ausgegangen dass das "Eintritt" kostet. Mich hätte eben nur interessiert wieviel das etwa ist (nur so grob).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zwischen 10 und 20 € pro auto mit fahrer. Leute, die noch zusätzlich mitkommen bezahlen weniger. Wenn man auch im voraus bucht und bezahlt, dann bekommt man auch etwas rabatt. Wir müssen ja die Ausgaben wieder rein bekommen, aber mit so einer show machen wir sogar den Luckauern was vor. Es müssen so viele kommen wie möglich, das wird eine Hammerparty.


gelöschtes Mitglied

    sorry,
    aber wo ist das?

    mfg der Stephan

    www.poloteam-dortmund.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wer wissen will, wo das ist! Der guckt einfach in mein Profil. Polo 5 Gallerie und da bei Elite-Kampfpolo gucken. Da ist so eine Karte. Dort wo der rote Punkt ist. Das wird echt ne mega sache. Kommt doch auch! Hab mal auf deine seite geguckt @chappy. geile Teile dabei! Wäre cool, wenn ihr alle kommen würdet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Verstehe echt nicht, warum hier jeder so ein kleines Treffen organisieren will. Bei allem, was ich hier gelesen habe, da waren nur ein paar Autos vertreten. Es kam immer das Kommentar: Es hätten mehr sein müssen! Ich biete euch hier einen riesen Event an und da müssen einfach alle kommen. Warum laufend zu so einem kleinen Treffen fahren, wenn man nächstes Jahr zu einen Großen fahren könnte. Das ist dann vielleicht für den Einen oder Anderen etwas mehr Benzin, was er verfahren muss, aber es ist immernoch besser, als wenn man zu 20 kleineren Treffen in seiner Region fährt und nix richtiges davon hat. Ich brauche aber nunmal ein Feedback von euch, ob ich das überhaupt einrühren muss. Ich mache das privat, in so einer Situation bin ich auf euch angewiesen. Solche Wald und Wiesen Treffs sind doch nix richiges! Bei diesem Event wird nunmal alles dabei sein, was zu einem richtigen Treffen gehört. Da würden auch sicher mal ein paar hundert VW´s kommen.

    mfg Kampfpolo


    gelöschtes Mitglied

      Danke erst mal für den Lob.

      Also ich werde mal anfangen und Dir zu sagen.
      Was den Club angeht wären bestimmt auch einige mit dabei.
      Logisch das die ganze masse nicht geschloßen da hin kommt.
      Mit den kleinen treffen hast du recht,ich persönlich finde es eher klasse auf ein größeres event zu gehen.

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      echt leute, schreibt euch und eure E-Mail hier rein oder schreibt mir eine Nachricht aufs Handy. 0170 73 40 138! Wenn ihr Lust habt! Die Clubs müssen ja nicht geschlossen kommen, wäre aber cooler, weil wir den besten Club bestimmen und der irgendwas schönes bekommt. Pokal, urkunde oder sowas. Muss ich mir noch überlegen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen