vw teilemarkt

Beleuchtung Lüftungsregler

Seth
  • Themenstarter

Hi, kann mir einer sagen was für ne Birne beim 2F in die Lüftungsregler Einheit reinkommt? Bei mir fehlte die komplett mit Fassung...

Gibts die im Elektroladen oder muss ich die wieder für 5 euronen im autozubehör kaufen?



Hi, ja die musst du beim VW Händler holen, aber so teuer ist die ja auch nicht!


gelöschtes Mitglied

    Für den 6n gibts diese Birne nicht einzeln bei VW .....
    Aber im baumarkt bekommst du die sogar auch schon



    867 919 243 das müsste die teile nummer sein. kstet so um die 3 euro.

    Für den 3er bekommst du die auch nicht einzeln, da ist ja noch so ne fassung dran!


    polotreff.de
    #5 - 09.11.2005beleuchtung lüftungsregler vw polo 86c beleuchtung lüftungsregler polo 6n1 vw polo lüftungsregler beleuchtung funktioniert nicht beleuchtung lüftungsregler geht nicht vw polo lüftungsregler polo 86c polo 86c lüftungsregler 6n1 919243 vw 867 919 243 vw 867 919 243
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen